• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 Kann COD mw3 nicht kaufen

eddietwo

Commander
Registriert
Dez. 2016
Beiträge
2.049
Hey

wenn ich das Game kaufen möchte und per Giropay zahlen möchte leitet die App mich weiter in den Browser.
Hier gebe ich dann meine IBAN ein und lande im Giropay Fenster.
Nur habe ich dann jedes mal im Warenkorb WORLD OF WARCRAFT stehen anstelle von Mw3.
Hatte hier noch jemand solche Probleme?

Iwie seltsam :D

Ist auch iwie neu dass man im einzelnen Feld seine IBAN eingeben soll und dann zu Giropay geleitet wird wo man nochmals seine Bank angeben muss.
 
Wo versuchst du den das ganze zu kaufen? Direkt bei Steam, Battle.net oder irgendeinem Keystore?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fremder1970 und eddietwo
Battlenet.
Zuerst über die App unter Windows.
Dann leitet er weiter auf die Website im Browser.
Hier wählt man nochmal COD aus und dann die Zahlungsart.
Dann kommt eine Seite auf welcher ich meine IBAN eingeben muss.
Danach gehts zur Giropay Seite.
Soweit alles gut.
Nur steht dann bei Giropay im Warenkorb anstelle COD World of Warcraft SUB.
Habs auch direkt über den Browser versucht.
Geht beides nicht.
 
Gut, dann kann das einfach "nur" ein fehlerhafter Name bzw Platzhalter sein, da es aktuell aber auch nur ne Preorder wäre.

Vllt einfach warten bis das Game wirklich erschienen ist und dann kaufen.

Bei Battle.net hat man immerhin wie auf Steam ein selbes Rückgaberecht von 14 Tagen bei maximal 2h Spielzeit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eddietwo
ich warte dann lieber ab.
Nachher kauf ich WOW das wäre dann ein Platzhalter auf meiner Festplatte :D

MIch wundert nur dass ich nach der Eingabe meines PW auf eine Seite gelange auf welcher ich meine IBAN vorab eingeben muss.
Im Adressgeld steht pay2 secure by ingenico.
Scheint aber lt Netz seriös zu sein.
Kenne es nur so dass man direkt auf die Website gelangt von Giropay und dort seine Bank auswählt.
Das ich vorab die IBAN eingeben muss ist mir neu.
Vlt vorab Check ob die IBAN für Giropay in Frage kommt.
Ich sollte nicht immer so paranoid sein:D
 
auf COD bezogen?:D

Unter Transaktionen im Battlenet Konto steht mehrfach nun mw3 und Zahlung steht aus.
Scheint dann tatsächlich mw3 zu sein und es wird nur ein anderer Name im Warenkorb angezeigt.
Da ich den Preload der Kampagne nicht sooo dringend will warte ich nun bis es draußen ist.
Sicher ist sicher.
 
Zurück
Oben