kann keine dateien mehr via telegram versenden: "leere datei"

ed_lumen

Commander
Registriert
März 2008
Beiträge
2.893
seit jahren füge ich meinen nachrichten problemlos jpegs oder pdf bei, seit ein paar tagen reagiert telegram auf diese versuche aber stets mit "kann die leere datei sowieso nicht anhängen". was ist da los?

und was ist zu tun, wenn ich mein passwort für die browser-version von T nicht mehr kenne? T läßt mich da leider alleine ...
 
Telegram neu installieren und eigentlich braucht man nur die Tel-Nummer vom Smartphone eingeben.
 
das habe ich getan - leider ändert es nichts am problem. T bezeichnet nicht leere dateien als leere datei.
 
Was für Dateiformate sind das denn?
 
habe erneut deinstalliert, linux neu gestartet, diverse flatpacks wurden aktualisiert, T erneut installiert, cache geleert - kann weiterhin keine datei anhängen.

hab nun dem support geschrieben.
Ergänzung ()

auf meinem win10-pc besteht das problem nicht, nur unter linux.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: WinFan
Ok, mit Linux habe ich jetzt erst gelesen, sowas als Info im 1. Beitrag wäre besser gewesen, da ich normal von Windows ausgehe :)
 
bin ja bisher auch davon ausgegangen, daß das keinen unterschied macht. tut es aber offenbar doch.

auf meinem pc ist als zweites system ebenfalls linux installiert, auch dort geht es wie früher.
 
Zurück
Oben