Kann Kühlung von meinen Lüftern nicht einstellen

cristiano77

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2024
Beiträge
16
Hallo
Ich habe 3 Corsair Lüfter, die alle an einem Lighting Node Pro angeschlossen sind und eine Corsair Wasserkühlung. Ich würde gerne meine Lüfter auf eine Drehzahl bringen, dass sie nicht mehr so laut sind manchmal. Jedoch kann ich in der ICUE App nur die Kühlung von meiner Wasserkühlung einstellen und nicht von meinen normalen Lüftern. Im Anhang sind noch Bilder. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
 

Anhänge

  • Lighting Node Pro Corsair.png
    Lighting Node Pro Corsair.png
    92,2 KB · Aufrufe: 69
  • Wasserkühlung Corsair.png
    Wasserkühlung Corsair.png
    140,7 KB · Aufrufe: 70
Im zweiten Screenshot siehst du doch bereits die Drehzahlen der Lüfter und deren Profile. Stelle dort mal von "Balanciert" auf "Leise" und sie sollten langsamer drehen.
 
Das scheinen aber nur die Lüfter der AIO zu sein.
@cristiano77: an den Lighting Node Pro wird scheinbar nur das RGB-Kabel der Lüfter angeschlossen, jedoch nicht das Kabel für den Lüfter selber. Daher müsste das über das UEFI laufen.

Aber am Besten mal Fotos zeigen, wie was angeschlossen ist.
 
Zurück
Oben