• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kann man XBox Live Gold noch günstig in Ultimate umwandeln?

JamieFraser

Ensign
Registriert
März 2023
Beiträge
157
Ich wollte mal fragen, ob das mit dem XBox Live Gold umwandeln zu Ultimate noch so günstig funktioniert?

Hat das jemand vor kurzem vielleicht gemacht?
 
Das ist sozusagen die günstigste Version, oder?
Ich hab von einer normalen gelesen, wo man sich eben XBox Live Gold kauft (je nachdem wie günstig man es will, 3 Monate, 6 Monate oder 12 Monate).
z.B. 12 Monate für 50 Euro 2x. Das löst man dann bei Microsoft ein und lässt "Regelmässige Zahlung" an, so bekommt man 1 Monat zusätzlich. Das macht man mit beiden und wandelt dann die Monate in Ultimate um, was angeblich nur einmal einen Monat kostet, also 12,99 Euro und dann bekommt man alles in Ultimate umgewandelt. Also 113 Euro für 27 Monate, weil beim umwandeln noch einmal ein Monat dazu kommt. Was ungefähr 4,20 pro Monat wären.
Es geht anscheinend auch noch günstiger.
 
Genau Gold wird zu ultimate umgewandelt. Mit VPN für ca. 2-3€ Monat, ohne VPN ca. 4€
Dauert nicht lange und geht recht fix, sofern kein GAU, da die netten Persönchen bei myDealz alles Idiotensicher niedergeschrieben haben.
 
Und das geht auch jetzt noch? Lohnt sich der Game Pass für PC, was ja in Ultimate dabei ist.
Habe keine XBox :)
 
Das geht alles noch. Ob sich der GamePass lohnt musst du selbst entscheiden, aber dürfte bei dem Kurs immer mal für fast jeden was dabei sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheZonk88
Also ich hab schon 5-6 Spiele gesehen, und allein dafür würde es sich schon lohnen für den Preis.
Na dann werde ich das mal versuchen.
 
Na dann, viel Spaß! 😁
 
Jetzt hab ich die Xbox Live Gold eingetragen und alles steht soweit da. Wenn ich aber nun auf Upgrade gehe, dann komme ich auf die Xbox Seite und dort steht dann aber 12,99€/Monat. Ich will aber keine 12,99€ pro Monat zahlen, was ja auch irgendwie ein schlechter Deal wäre, da man da dann die Gold umsonst gekauft hat?
 
Sobald du einmal auf Ultimate stellst wird alles umgewandelt. Das ist möglich per 1€ Aktion falls vorhanden oder du kaufst 7Tage Ultimate oder einmalig 1 Monat. Das Abo startest du, kündigst es aber direkt wieder. Alles wird umgewandelt, nur die Zahlung war einmalig.
 
Kann ich den Monat auf der Seite kaufen wo ich hingeleitet werde? Also da wo steht Ultimate für 12,99€ / Monat oder muss ich mir einen Code kaufen?
 
Jo, kannst du. Wie ist egal es muss halt einmal Ultimate aktiviert werden. Egal ob 1 Monat,1 Woche etc.
Ich hab mir letztes mal nen Code für 7 Tage dafür besorgt, ging einwandfrei.

Falls du es per Abo machst nicht vergessen es eben direkt zu kündigen, ansonsten buchen die natürlich nach nem Monat ab.
 
Zurück
Oben