• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

XBOX GamePass-Abo günstig aufladen

DHC

Lieutenant
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
636
Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Forenabschnitt bin.
Falls nicht, dann bitte verschieben.

Es ist zwar noch etwas Zeit, bis mein Abo abläuft. Aber ich wollte mich schon mal im Vorfeld umhören, was möglich ist.

Im Dezember 2021 habe ich ein 36 Monats-Abo GamePass abgeschlossen.
Es gab damals eine Anleitung, die beschrieb, wie man für "lau" drei Jahre GamePass Ultimate schalten kann.
Mich hatte das Ganze damals ca. 120 Euro gekostet. Was pro Monat ca. 3,33 Euro entspricht.

Im Dezember 2024 läuft das Abo aus.
Ich würde das Abo gerne weiter so günstig laufen lassen, wenn das irgendwie möglich ist.

36 Monate Xbox Game Pass Ultimate mit VPN (Türkei oder Brasilien) und ohne VPN Anleitung 2022 geht wohl nicht mehr.
Auf Buy Xbox Game Pass Core CD KEY Compare Prices habe ich was gefunden. Das ist wohl aber nur monatsweise und etwas teurer.

Hat da jemand Erfahrung damit?
Oder gibt es irgendwo eine günstigere Möglichkeit sich das Abo aufzuladen?
 
So weit ich weiß gibt es aktuell nichts mehr, Ultimate kostet aktuell über irgendwelche dubiosen Keyseller ~6€ muss aber Monat für Monat gekauft werden und man kann nicht mehr als immer 1 Monat einzulösen. Und man weiß auch nicht wie lange MS das noch mit macht.
Die ganzen mehr oder weniger "seriösen" Versionen kosten so 9€ im Monat.
 
Den guten alten "Gold-Trick" gibt es leider nicht mehr.
Was du jetzt machen musst, ist Xbox Game Pass Core kaufen (quasi das neue Live Gold - nur teurer) und dann einen Monat Game Pass Ultimate (gabs früher für 1€, mittlerweile meines Wissens auch nicht mehr) und dann wird das ganze im Verhältnis 3:2 umgewandelt (und nicht mehr 1:1 wie früher). D.h. aus 36 Monaten Core werden 24 Monate Ultimate.
Es ist immer noch günstiger als direkt den Game Pass Ultimate für 24 Monte zu kaufen aber nicht mehr annähernd so günstig wie früher.
 
Precide schrieb:
Xbox Game Pass Core kaufen und dann einen Monat Game Pass Ultimate und dann wird das ganze im Verhältnis 3:2 umgewandelt

Dann wäre man bei etwa 7,30€ pro Monat
Naja immer noch besser als die 15€ original Preis.
 
DHC schrieb:
Wenn du in Indien wohnst sicherlich...
Und ob man bei Kinguin und Konsortien kaufen will muss man selbst wissen. Ist halt hauptsächlich mit geklauten und gefälschten KK gekauftes Zeug.
 
Kann man da mit VPN nicht tricksen?
 
Du brauchst einen indischen MS Account.
Vielleicht funktioniert es vielleicht nicht, zumindest würde ich keine 31€ darauf wetten.
 
Hatte vor knapp 3 Jahren für das Kind noch den Game Pass Ultimate für etwa 3 Euro pro Monat gekauft ... schade, dass es das nicht mehr gibt
 
Lee Monade schrieb:
Du brauchst einen indischen MS Account.
Kann man die Keys von einem MS-Account zu einem anderen übertragen?

Beispiel.
Ich würde jemand aus Indien kennen.
Der kauft dann das günstige Abo (Keys).
Kann man dann diese Keys an einen anderen MS-Account, in dem Fall nicht in Indien, übertragen?
 
Mach es so wie hier, dass sollte gehen.
 
BlubbsDE schrieb:
Was ist an +-8€ / Monat für das Abo falsch?
Was ist daran falsch, darauf zu achten, dass man etwas so günstig wie möglich bekommt?
Die Preise kennen zur Zeit nur eine Richtung. Nach oben.
Und für das bisschen Zeit, was ich für Gaming nutze, sind mir die 15 Euro pro Monat zu viel.
Ich hätte kein Problem nach Nutzungszeit zu bezahlen, wenn der Preis passabel ist.

Einige Games habe ich gekauft. Andere habe ich mir installiert über das Abo.
Ergänzung ()

JetLaw schrieb:
Mach es so wie hier, dass sollte gehen.
Das sind dann aber auch wieder 6 Euro pro Monat.
Wegen der 3:2-Regelung 25 Monate Core entspricht 16,6 Monate Ultimate.
 
DHC schrieb:
Das sind dann aber auch wieder 6 Euro pro Monat.
Wegen der 3:2-Regelung 25 Monate Core entspricht 16,6 Monate Ultimate.
Im Deal steht ohne VPN 5 Euro im Monat und mit 3 Euro
 
Ich würde da etwas aufpassen, wäre nicht das erste mal das MS solche Abos mit VPN und von dubiosen Seiten gekaufte Keys nach kurzer Zeit einfach storniert, zb weil mit geklauter KK bezahlt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Amok68
@JetLaw
Ich habe ja noch ca. 9 Monate Zeit, bis mein Abo ausläuft.

Wenn das MyDealz-Angebot dann noch funktioniert, werde ich das mal ausprobieren.
So ähnlich hatte ich das ja auch Ende 2021 gemacht. Ich meine, dass das Vorgehen auch auf MyDealz beschrieben wurde.

Funktioniert das Ganze aber auch als Bestandskunde? Sprich Upgrade von GamePass Core auf Ultimate?
Oder geht das nur als "Neukunde"?
 
Das geht auf für Bestandskunden. Musst halt warten bis das aktuelle Abo abgelaufen ist (entsprechend doppelt prüfen, ob die Verlängerung auf aus steht).
 
Zurück
Oben