Kann mich nicht einloggen

cosamed

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2002
Beiträge
1.521
Ich habe da ein seltsames Phänomen, zugegebenermaßen und komme da einfach nicht weiter.
Es geht an sich um ganz alte einfach zu spielende Games.
Das Programm nennt sich bigfishgames.com bzw der Spieleclient.
Auf einem PC, wo der installiert ist, kann man alles ganz normal benutzen.
Wenn ich mir den Spieleloader auf einem anderen PC einrichten will, bzw wenn ich versuche mich auf dem anderen PC einzuloggen dann geht das nicht.
Es heisst dann immer nur er findet die email Adresse nicht.
Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausdrücken können?
Auf PC1 mit Win10 läuft alles ganz normal. Auf PC2 mit Win11 komm ich einfach nicht weiter, sprich ich kann mich da nicht einloggen.
Ich habe es etwas eingrenzen können.
Auf bigfishgames.com kann ich mich einloggen. Dort kann man auch nachschauen, was man wann gekauft hat. Wenn ich jetzt also ein Spiel herunterladen möchte, kann ich das tun.
Dann startet wie gesagt so eine Art Verwaltungsclient, und man muss sich erneut einloggen.
Im Browser habe ich mich ausgeloggt. Weil der Client komplett eigenständig funktioniert ohne Browser.
Ich kann mich aber bei dem halt nicht mit den Zugangsdaten die im Browser funktionieren einloggen und weiss einfach nicht wieso.
 
Zuletzt bearbeitet:
Update:
Ich habe auf PC2 es doch irgendwie geschafft mich in den Client, wie gesagt, ohne Browser einzuloggen.
Sonst kommt man nämlich gar nicht weiter.
Ich hatte es geschafft, mich also dort einzuloggen.
Aber nur ganz kurzfristig. Dann kam ein Fehler 1404 und schmiß mich wieder raus.
Zum herunterladen der Spiele das geht halt nur ohne Browser. Die Spiele werden heruntergeladen und dann über das Internet aktiviert.
 
Ja das erscheint mir jetzt auch ratsamer zu sein.
Wenn ich eingeloggt bin, und nix mache. Bleibe ich drin.
Wenn ich jedoch auf "Einkaufsverlauf" klicke, schmiert mir der Client ab.
 
Hab genau das gleiche Problem auf einem neuen PC, komm auch nicht weiter. Gleicher Fehler beim Einkaufverlauf ...
 
Schreib an den support
Die Antworten zügig
Mir haben sie links geschickt einmal ein Tool zum entfernen und den Game Manager in englisch das hat geholfen
 
ok danke, werd ich testen
Ergänzung ()

so Support gespart, hab mal einfach die engl. Version installiert , da gehts. Dann sollen sie nur die anbieten wenn die dt. nicht funktioniert.
Das das da keiner mitbekommt in dem Laden ist aber komisch ... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben