• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Uplay Kann nicht auf Ubisoft+ Katalog zugreifen

Syno schrieb:
Hab ich jetzt tatsächlich mal spaßeshalber gemacht. Neuen Account erstellt und nochmal Ubisoft+ abonniert (mach dann vom Widerrufsrecht Gebrauch).
Hast du das auch bei deinem ersten ("kaputten") Account eigentlich auch gemacht oder läuft das Abo da noch, obwohl du es gar nicht nutzen kannst?
 
Bei mir war es auch so. Hatte mir mal einen Monat über den Weihnachtsurlaub gegönnt aber mittlerweile wieder gekündigt. Auf Beta umstellen hat dann auch bei mir soweit funktioniert.
 
Bei mir funktioniert jetzt Ubisoft+ allerdings der Store nicht mehr aber das ist dann Ubisofts Problem.
Ich kann meine gekauften Lizensen über die Bibliothek herunter laden und spielen sowie auf den Ubisoft+ Inhalt zugreifen. Ich habe ne Anfrage über den Support laufen lassen. Falls es bei euch nicht geht dann macht das auch mal. Bleibt geduldig. Die haben eine ganze Woche gebraucht um mir zu antworten.
 
Zurück
Oben