Kauf Umrüstberatung i7-8700 mit rtx2070 z390M pro4

Andere frage zwecks kaufberautng umrüstung aufrüstung, worauf mus ich bei der grafikkarte achten
irgend wleche besidnerheiten (0fan silent mod kan ich acuh eine mit 2 lüftern nehemn möchte dann nciht un bedingt unter voll ,last nen startenden jet unter dem tisch haben
 
Angela schrieb:
worauf mus ich bei der grafikkarte achten
Darauf, dass sie ins Gehäuse passt und das das Netzteil genug Leistung für die Grafikkarte bereit stellt.
Und natürlich darauf, dass die Karte genug Leistung hat, für was man die Karte nutzen will
 
ok andere frage wenn ich ne 400mb/s dl und 200upload leitung hab was bruach ich dann für ein netzwerkschnitstelle am mainbord
wie verhindere isch das die karte durchsakt und was ahben grafikkarten mit 2 lüftern für nachtee gegenüber einer mit 3 lüftern
ausser gewicht lautstärke....
Ergänzung ()

möchte spielen gta 5 und 6 wenn denn al ruaskommt rdr2 gerne mit hohen einstlelungen ohne ruckelr in städten (rp) als server via vive m und red m
eco start citizzen da bin cih mit dem aktuellen setup schon an der grenze
des noch machbaren acuh ark und andere games werden schwer mit dem setup
mir hat wer gesagt das ein i5 oder rysen 5 schneller sein kann als der aktuelle i7 der verbaut ist reichen mir 6 bis 8 kerne doder sollten es mehr sien
 
keine unterschiede heit nciht viel ich seh da def unterschide gerade in der mhz angabe das die kartem mit 2 lpftern oft weniger mhz haben

ich möchte aber ine modell mit sehr leieun lüftern auch unter last
 
ich hab noch immer Problem mit dem Pc ein fachman aht das teil getestet und kontne die fps nciht wirklich erklären und meinte nur das der monitor darafu keinen einfluss hat
auch wieder wiwn10 auf einer neuen ssd installiert und getestet alle updates und triberupdates gezoegen jeodch wirde die test ssd weider gegn meine alte getauchst wo durch aus ein fehler im wundos system sitzen kann welche optionen habe ich. zwecks starcitzen und eco werde ich auf dauer im eine umrüstung nciht herum kommen. hier bruach iach aber mal rat was da sinnvoll ist ob kompolett neuer Pc und was zum spielen wirklich sinn macht 1500-1700 euro gerät wird überwiegend zu spielen benuzt. eine ssd für windos nvme ms2 und eine weitere für spiele hier gerne eine mit 4 tb. aktuell ahbe ich den verdahct das win 10 nicht sauvber auf gesezt wirde voin mir sleber mit hilfe denn wenn ich jazt seh das der anmelde bildschirm weider da ist und ich höre von dem der das angeleitet hat das hätt ich vorher deaktivieren müssen und der hat genaud as aber nciht beachtet und ich weis es nciht ist das ärgerlich. acuh hab ich mehrfach gesagt das ich dem key von einer win10 version habe das aht den jenigen nicht interesiert.
hat jemand noch eine idee was macn machen kann haptproblem in starcitizen rdr2 und eco das diese spiel ruckeln wo s ie vorher (februar) nie geruckelt haben. auch hat isch ein Windowsupdate in der sytemstuereung gezegt das da voracuh nciht war ob das so korekt ist hm
 
Zurück
Oben