Kaufberatung All in one Drucker

Viola1933

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
16
Hallo!

Da ich bei den All in one Druckern zur Zeit überhaupt nicht weiss, welche zur Zeit interessant sind, bitte ich hier um einige Tipps!

Hatte vorher einen Epson Stylus SX600FW, der ist mir aber leider nach kurzer Zeit kaputt gegangen! (War bis dahin aber zufrieden damit) Der neue sollte von den Abmaßen ungefähr gleich groß sein, ist aber nicht so tragisch!

Er sollte SW und in Farbe drucken können, sowie kopieren und scannen!
Preislich bin ich nicht auf irgendetwas fixiert, am liebsten wäre mir natürlich ein Laser Drucker, da diese aber so groß und verdammt teuer sind werde ich wohl zu einem tintenstrahl tendieren.

Gedruckt wird für den normalen Hausgebrauch, sowie für die Uni!

Wichtig wäre mir, dass die Patronen preislich nicht ins unendliche gehen und er eine vernünftige Qualität bringt!
Gut wäre auch, wenn die Farbpatronen keine Kombipatronen sind! (Ist aber für relative günstige Folgekosten aber sowieso nötig)

Er muss auch nicht viel Anschlüsse haben, ein USB Anschluss und eventuell SD Karte reicht völlig und er muss auch nicht zwingend WLAN haben! (Hängt am Stand PC dran)

Danke im Voraus für die Vorschläge! :)
mfg Viola1933
 
Danke für die Antwort!

Wie gut sind den diese Nachbaupatronen? Mein alter Drucker ist wegen solchen Nachbaupatronen verreckt, deswegen bin ich jetzt natürlich ziemlich skeptisch!

Bei mir dürfte es daran gelegen sein, dass ich eine relativ lange Zeit nichts gedruckt habe und die dann eingetrocknet sind!
 
Nutze denn Drucker und die Patronen seit ca. 1,5 Jahren ohne Probleme.
Ich hab sogar das Gefühl das diese Patronen noch etwas länger halten als die Orginalen.
Achja, beim Drucker ist leider kein USB-Kabel dabei, mussst du dann noch extra kaufen (ca. 2-3 €)
 
Danke für die Antwort! Der klingt eigentlich schon sehr interessant!

Hat vielleicht auch wer Erfahrung mit diesem Drucker http://geizhals.at/578865 , hab ihn mal von einem Freund empfohlen bekommen und er schneidet bei den Zeitschriften Tests immer sehr gut ab (Wobei ich bei den Tests immer sehr skeptisch bin)
 
Ich persönlich hab mit HP Druckern keine guten Erfahrungen gemacht.
Außerdem kosten bei HP Druckern die Patronen ein Schweine Geld, da sie die Patonen mit Chips, vor Drittanbietern "schützen".
 
Zurück
Oben