Kaufberatung für Geforce GTX 750 Ti

Serious_Sam schrieb:
No Man Sky auf low in FHD.

Für die Indie Spiele langt die Karte (750Ti).

Besser:
RX 470 mit 4GB für ~200 Euro:
http://geizhals.de/his-radeon-rx-470-x2-turbo-hs-470r4ltnr-a1488555.html

Damit dürfte es gehen.

Wo liegen die Probleme mit AMD?

Oh Lange Geschichte hatte mir erst eine Powercolor R9 380 bestellt die taktete im Idle granicht runter nutze immer den vollen 3D speicher und teilweise den 2D speicher fast komplett.Anscheinden ein Bios Problem seitens Powercolor Bios flashen Grafikarte wollte ich auch nicht daher zurück geschickt.Denn bestellte ich mir eine MSI RX 470 Gaming X 8GB.Taktet völlig normal aber laggte auf der Windows Oberfläche alles probiert Win selbst neu aufgesezt aktuellen Treiber genommen alten Treiber half alles nichts.Habe die nun auch zurück geschickt.Aso selbst Bios geflasht vermutung ist das die Karte nicht mit meiner Bios Version klar kam da die auch noch von 2013 ist.Bei AMD habe ich kein Glück damals schon mit einen Laptop voll in die Scheiße gegriffen.
 
No Mans Sky läuft gut auf der GTX 1060. Wenn Du noch 80 Euro drauflegst, dann nimm diese mit 6GB. Die 3GB Version lohnt nicht, die GTX 960 4GB ist aktuell zu teuer für die Leistung und die GTX 1050 kommt erst im Oktober.
Ergänzung ()

Hab die 1060 auch auf einem alten Board von 2011 mit BIOS von 2013 laufen und keine Probleme.
 
Asus P8H61M-Pro. BIOS Update, eingebaut und gut war.

Von der EVGA ist die SC besser vom Kühlkonzept, leiser und boostet höher, bei gleicher Größe.
Ergänzung ()

Ja, hier im Forum hatte auch schon jmd. ein Gigabyte-Board, dass mit den RX-Karten nicht zurecht kam.
 
Bin ich mir jetzt nicht sicher.
Hat zumindest den Gigabyte Support angeschrieben und die haben die mögliche Inkompatibilität bestätigt.

Denk nochmal über die EVGA SC nach.
 
Ok ne das war ich denn nicht findest du zufällig den Thread noch?Also würde auch die anderen RX Karten nichts bringen bei mir?Gibst mir mal ein Link von der EVGA SC?
 
Zuletzt bearbeitet:
kein Ding.
 
Zurück
Oben