Kaufberatung: Kamera für Unboxings, Reviews etc. im Haushalt (Sony Cam?)

WhizKey

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2017
Beiträge
307
Guten Tag,

wollte mal hier nachfragen welche Kamera Ihr empfehlen könntet die Preislich auch noch okay ist. Die Aufnahmen meiner Sony ZV-1 die Ich hatte waren prinzipiell super, ging aber durch einen Unfall auf eigenschaden Kaputt.

Nun ist es wieder soweit und ich benötige eine neue Kamera, mit dieser Kamera würde Ich im Haushalt ganz einfach meine Unboxing Videos machen, Reviews, Produktvorstellungen. Mich vor der Kamera zu Presentieren ab und an, aber sonst eigentlich nichts was außerhalb passieren würde. Wichtig wäre für mich eine gute Weitsicht.

Die Sony ZV-1 war eigentlich gut, aber ich suche vielleicht eine bessere und günstige Alternative? Sollte aufjedenfall mit der Qualität mithalten können. Mein S23 Ultra macht schon ordentlich gute Qualität Videos und die Sony ZV-1 war schon echt ein Brett. Gibt es da was gleichwertiges für so um den dicken Daumen 200-600€ ? Was könntet ihr mir empfehlen?

Die Sony ZV-1F wird's denk Ich nicht sein da Ich soviele Videos und Rezensionen schon darüber gesehen habe die einfach sehr schlecht sind, vorallem die Video Qualität ist ja grauenhaft.

Ich danke jedem für einen guten Tipp im voraus!
 
Blöd gefragt, warum holst du dir nicht einfach wieder eine Sony ZV-1?
 
Weil ich dachte, ihr habt eine günstigere alternative. Gebraucht hab ich jetzt nichts gleichwertiges gefunden da SOny aktuell sowieso eine Cashback aktion hat.
Ergänzung ()

Es gibt ja auch noch die Sony ZV-E10 - Wäre die vielleicht was? Unterschiedsmäßig zwischen ZV-1 und die E10
 
Noch als zusatztip: Licht und Ton sind noch sehr wichtige Aspekte bei Videos (weiß ja nicht, wie du da ausgestattet bist). kann dir nur empfehlen, darin zu investieren, mit gutem Licht holt man auch aus dem s23 Ultra nochmal mehr raus!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WhizKey
Licht hab ich ein gutes Setup
Das Mikrofon vom Handy bzw von der. zv1 war eigentlich ganz ordentlich. Überlege halt aktuell die Zv-e10 oder zv-1 zu holen
 
Zurück
Oben