[Kaufberatung] neues Android Smartphone bis 500€

Also nochmal ein großes Danke an alle Beteiligten hier. Leider war ich zu langsam bzw habe das Blitzangebot regelrecht verpasst und habe somit (erstmal) das P2 auf Amazon bestellt. Die Videos und (wenigen) Tests, die ich bislang dazu gefunden habe, sehen sehr vielversprechend aus. Wenn es mir doch nicht so gefallen sollte, wie ich erwarte, kann ich es ja einfach zurück schicken und muss mich dann zwischen dem G4 Plus oder einem LeEco Modell entscheiden. Wobei LeEco ja schon einige Besonderheiten mit sich bringt...

Dankeschön.
 
Danke, habe ich auch schon ausfindig gemacht :)

Heute kommt erstmal das P2, das über das WE erstmal ausgiebig getestet wird. Aber das "normale" G4 finde ich recht uninteressant - es sollte schon mind. das G4 Plus ein ;)
 
Wieso ist das normale Moto G4 uninteressant ich jedenfalls habe es seit rund 8 Wochen und kann es nur empfehlen, für den Preis von 169 Euro wird man derzeit nichts besseres finden meiner Meinung nach.
 
Schau mal nach einem Lenovo P2, hat Amoled Screen, 5100 mAh Akku und einen 14nm 8 core Prozessor für 350 Euro ist das ein Fairer Preis.
 
Genau das (Lenovo P2) habe ich auch bestellt. Ist gestern gekommen. Der erste Eindruck ist schon mal mehr als positiv evtl. schreibe ich in ein paar Tagen einen Erfahrungsbericht, da das Handy für 350€ schon echt sehr viel zu bieten hat.
 
Hoffentlich hält der Fingerbadrucksensor länger (bei mir nur ein dreiviertel Jahr) als beim ZUK Z1. :king:

XShocker22
 
Zurück
Oben