Kaufberatung PC-Boxen

Da frisst der verstärker ja schon das budget.

Für 150Euro muss man halt größere abstriche hinnehmen.

Ansonsten machts auch sowas https://www.amazon.de/S-M-S-L-A50-D...698675461&sprefix=s.m.s.l+sa50,aps,111&sr=8-1

Den SA gibts anscheinend nicht mehr.

Dom_mod69 schrieb:
Eris E3.5 sollen schnell und selbstständig z.B. durch Youtube aufwachen, richtig?

edit: PreSonus Eris E3.5 wohl nicht, hatte ich schon irgendwo rausgesucht: "you will experience delay up to half a minute until audio playback is heard"
Also das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen,vor langer zeit hatte ich die 4.5er und mir ist da nix aufgefallen ton war immer sofort da.

Eventuell es signal zu leise das es anspringt,ansonsten kann ich mir die zeit nicht erklären.
 
Dom_mod69 schrieb:
Werden einfach keine Lautsprecher mehr mit Front-Bedienelementen sowie ohne Standby produziert
JBL 104-BT wären für 129€ eine Option, die Standby-Funktion lässt sich deaktivieren. Sind ausserdem besser als die Meisten in der Preisklasse.

Die klanglich wahrscheinlich besten LS in der Preeisklasse - Edifier MR4 - haben leider keine richtige Bedienungsanleitung und niemand schreibt was dazu. Könnten einen Versuch wert sein.

Dom_mod69 schrieb:
sollen schnell und selbstständig z.B. durch Youtube aufwachen, richtig?
Das ist immer so eine Sache. Viele LS brauchen ein Signal mit recht hohem Pegel um es zuverlässig zu erkennen, das kann, wenn man leise hört, sehr nervig sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Music Clef
@Blood011 - ich lasse mich gerne eines Besseren belehren wenn jemand persönliche Erfahrungen mit den PreSonus Eris E3.5 hat. Ist die Signallautstärke zur Reaktivierung nur ein Faktor bei analogen Anschlüssen oder auch bei USB?

@3125b - Danke für deinen Input.
JBLs nervige Ein- Ausschalt sowie Connect-Sounds kenne ich. Find ich nicht ganz so toll und soll bei den LS wohl auch nicht regelbar sein.
Edifier MR4 passen ziemlich gut. Hat jemand Erfahrung mit denen? Diverse Tests, die ich online gefunden habe, berichten sehr positiv. Standby soll wohl durch Tastendruck an der Front manuell möglich sein. Von einer Automatik habe ich bislang nichts gelesen.
 
Die Edifier MR4 kenne ich persönlich nicht, aber in der Regel sind die Edifier Produkte recht gut.

Ich selbst habe an einem TV die
wavemaster Cube Mini Neo angeschlossen.
Diese stammen aus der gleichen Schmiede.
Auch diese haben einen Auto Standby, schalten sich aber sofort ein, sobald ein Signal anliegt.

Test und Tear Down auf Igorslab.de

Gruß Roland
 
@Schimmi_Ruhrort - Danke Roland für deinen Input.
Ich habe mich jetzt erstmal für die Edifier MR4 entschieden und werde diese parallel zu den AS 30 testen.

Danke an alle für die Unterstützung. 👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Music Clef
Zurück
Oben