Kaufberatung Smartwatch

totti78

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2004
Beiträge
287
Hallo Leute,
Ich möchte mir eine Smartwatch kaufen nur wie bei allem ist der Markt in meinen Augen sehr unüberschaubar.
Die Uhr soll mit meinem S20Fe freunden werden und braucht somit keine Sim Karte. Sport mache ich so gut wie keinen, trotzdem sollte sie in der Lage sein einige Aktivitäten zu tracken. Was für mich wichtig ist, das ich nachrüsten lesen und beantworten kann.
Dessweieren sind die Funktionen Schritte, Puls, Schlaf, EKG und Blutdruck für mich sehr interessant.
Die Akkulaufzeit sollte gut 2-3 Tage sein (incl. Aktivitäten) und Preislich nach Möglichkeit zwischen 250 und 350 € liegen und ein brauchbares Display haben.
Gibt es eine Passende Uhr für mich?
Ich würde mich über ein paar Vorschläge sehr freuen.
Gruß
Totti78
 
Dann vielleicht die Galaxy Watch 4. Akkulaufzeit von ist da eher einen Tag und vielleicht noch eine Nacht.
 
Samsung Galaxy Watch 3 (bei der 4 weiß ich es nicht.
Da hält in meinem Fall der Akku zwei Tage, selbst mit tracken von Radtouren um die 100km oder Einheiten auf dem Laufband.
 
Wir haben die Samsung Watch 4 Classic hier. Ist im Rahmen ihrer Möglichkeiten eine gute Uhr und wird fast alle deine Punkte erfüllen. Außer die Laufzeit, das wird nichts.

Von dem Thema Blutdruck würde ich mich verabschieden, denn die Messung muss alle Paar Tage mit einem Referenzgerät justiert werden.
 
Ich glaube wenn das mit der Laufzeit e ht so mau aussieht, wird das erst einmal nichts.
 
Zurück
Oben