Kaufberatung: Spiele Notebook - 8600GT oder HD2600XT

DAfür kannst du es dann mit dir selbst im LAN zocken :evillol:
 
Du kannst einfach alles auf denem neun Book installieren, musst dich nur einloggen. Ich hab Steam auf 2 Rechnern laufen (mit einem Acc.) keine Probleme, musst dir nix neues Kaufen.
 
Verstehe ich auch nicht ganz. Wieso nochmal kaufen? Solange du nicht auf dem Laptop und dem PC gleichzeitig online spielst kannst du das Game auf so vielen Rechnern installieren wie du willst.
 
mos_fragged schrieb:
Danke für eure Hilfe, es ist im Endeffekt doch ein DELL XPS 1530 geworden. Ich hab die Frau von DELL direkt auf das Asus Angebot angesprochen. Erst sagte Sie, da wird sie nicht hinkommen aber nach einem kurzen Gespräch konnte ich Sie auf 1100€ für oben genannte Konfig + 3 Jahre Garantie inkl. DELL AllinOne Photodrucker festnageln. Ich finde das ist ein top Angebot!! Hätte echt nicht gedacht, dass die noch so weit runtergehen. Da kann man nur jeden bemitleiden, der ohne zu Wissen per Internet bestellt hat.

Achso das Angebot war allerdings nur mit 6 Zellen Akku, mehr konnte ich nicht rausholen :)

Hey!
Ich überlege momentan mir das M15x von Alienware zu kaufen. Leider ist das NB sehr teuer!! Aber da Alienware ja von Dell aufgekauft wurde, meint ihr das man, wie mos_fragged oben geschrieben man, per telefon 200-300€ rabatt kriegen könnte?

Mfg Timo
 
Zurück
Oben