[Kaufempfehlung] Fitness-Tracker ohne Display

Crys

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
1.638
Hallo Zusammen,
die Technik-Trends der letzten Jahre sind gegen mich ...

Aktuell suche ich einen Fitness-Tracker, der leicht und unauffällig ist, auch mal am Bein getragen werden kann und auch optisch neben einer Uhr passt (wenn auch am anderen Arm). Deshalb ein Fitness-Tracker ohne Display.

Aktuell habe ich ein Xiaomi Mi Band 3, dass ist mir aber schon definitiv zu groß. Früher hatte ich (glaube ich) mal ein Jawbone Up 1, das war klein, der Umfang war aber dennoch zu groß und hatte auch keinen Puls Sensor.
  • ich brauche am Tracker keine Uhr oder etwas zum Ablesen. Das habe ich noch nie verwendet.
  • eine Status LED oder Vibrationsalam sind optional.
  • ich werde weiter meine analoge Uhr (wie fast jeden Tag der letzten 13 Jahre) tragen.
  • das Band soll leicht und klein sein. Ich habe keinen großen Armumfang.
  • Es soll einen Schrittzähler und Puls-Sensor haben, alles andere ist optional.
  • Es soll mit iOS funktionieren.
Habt ihr eine Empfehlung? Ich such schon seit längeren, kann aber auf dem deutschen Markt nichts finden. Der Chinesische ist zu unübersichtlich bzw. habe ich keinen Überblick über alle Produkte.

/edit: Technik die älter als 5 Jahre ist, ist größer als ein Xiaomi Mi Band 3 (alles was @bisy genannt hat) ... also nutzlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben