kein Java seit Update 15 IE10/9

Hitman006XP

Newbie
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
2
Hallo Leute,

seit ein paar Tagen streikt bei mir Java.
Ich habe Windows 7 Ultimate 64bit und bisher nie Probleme mit Java.

Vor ein paar Tagen hatte ich auch das Java 7 Update 15, es kann sein das die Probleme genau danach auftauchten!?!

Ganz konkretes Beispiel, was nicht funktioniert, wäre z.B.: http://www.knuddels.de/index.html?v=90aua&c=3
Auch einige Seiten mit eingebundenen Videos funktionieren nicht mehr.

Ich habe seither diverse male Java deinstalliert, wieder installiert, sowohl die 32bit als auch die 64bit Version.... diverse male neu gestartet und auch schon ältere Java Versionen getestet.

Im Internet Explorer 10 Internetoptionen-> Sicherheit -> Stufe Anpassen -> Skripting von Java-Applets ist aktiviert.
Das Problem kam 1..2.. Tage vor der Veröffentlichung vom IE10... aber es trat schon im IE9 auf.

Hat irgendwer hier auch Probleme mit Java? Hat jemand eine Idee wieso es bei mit nicht mehr geht?
Ich bin wirklich ratlos =(
 
Bitte mal prüfen, ob neben der aktuellen Java Version 1.7 Update 15 auch noch andere installiert sind.
Wenn ja, bitte mal mit JavaRa alte Versionen löschen lassen.

Dann sollte alles wieder wie gewohnt möglich sein.
Bei mir geht jedenfalls die Seite von oben mit dem Chat.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben