Keine Internetverbindung und keine Sender mit Samsung T5379CD

User007 schrieb:
Dsbzgl. vermute ich in Verbindung mit dem Screenshot aus Deinem Eingangsbeitrag eher ein TV-seitiges Problem - ist das dort angezeigte WLAN "MagentaWLAN-J8H3" denn auch das Richtige?​
Genau, das ist das korrekte WLAN. Es wird erkannt und hat auch alle Balken angezeigt.

bossbeelze schrieb:
Und ich wiederhole mich

Hätte auch hinschreiben sollen: Vieleicht ist es ähnlich bei "Telekom Router Speedport Smart 4W".
Es ist "Alle Geräte im WLAN zulassen" ausgewählt.
Ich kann auch "Nur bestimmte Geräte im WLAN zulassen" auswählen. Wenn ich das auswähle werden mir die 4 Geräte angezeigt die das WLAN nutzen können. Der Fernseher wird dort nicht angezeigt.
 
Nun funktioniert es, es lag wirklich an WPA3, nach dem ich den Router auf WPA2 umgestellt habe konnte der Fernseher sich sofort verbinden.

Vielen Dank!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case
Zurück
Oben