Keine Mail an Shopbetreiber, wenn Bestellung "Zahlung ausstehend"

Schumiel

Lieutenant
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
825
Hallo,

und zwar erhalte ich als Shopbetreiber keine Mail, wenn die Bestellung den Status "Zahlung ausstehend" hat. In den meisten Fällen sind es Käufe mit der Zahlungsart Paypal.
Jedoch möchte ich dafür trotzdem eine Mail erhalten.
Ich finde dazu keine Einstellungen. Weiß jemand, wo man das einstellen kann?

Wordpress und WooCommerce auf aktuellster Version.

VG
Schumiel
 
Wie kann den eine Bestellung mit Paypal überhaupt Zahlung ausstehend haben? Das wird doch durch den Bestellprozess direkt bezahlt?
 
Wenn der Bezahlvorgang abgebrochen wird. Bestellung wird zuvor erzeugt.
Ergänzung ()

Aber wenn es eben Überweisung und Rechnung ist, erwartet man schon eine Mail?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben