Keine Verbindung zum WLAN mit Redmi 8

hassofass

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2009
Beiträge
50
Ich bin bei der Telekom und habe den Speedport Smart 4 als Router. Mein Samsung A52s 5G verbindet sich immer automatisch doch seit einiger Zeit gibt es Probleme mit dem Redmi 8.
Wenn ich die WLAN Verbindungen im Redmi 8 öffne wird mir das Wlan angezeigt und ich kann das Passwort eingeben, ich habe aber keine Verbindung.

Kann es daran liegen das ich den router von WPA3 auf WPA2 umstellen musste, damit der Fernseher eine Internetverbindung aufbauen konnte?
 
Hat der Speedport ein Log in dem evtl. aufgeschlüsselt wird, ob bei der Anmeldung vom Redmi irgendwas fehlschlägt?

Kannst ja testweise auch mal den Router wieder auf WPA3 umstellen und schauen, ob sich das Redmi dann verbinden kann.
 
Zurück
Oben