Keine Verbindungen in Adapter und Bindungen

NuriSahin

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2012
Beiträge
43
Hallo liebe Community,
ich probiere mit ein paar Freunden Rainbow Six Vegas 2 über Hamachi zu zocken.
Das Problem ist allerdings, dass bei
"Systemsteuerung->Netzwerk und Internet-> Netzwerkverbindungen->Erweitert->Erweiterte Einstellungen"
nur:
[RAS-Verbindungen]
steht.
Ich habe den PC über Kabel am Internet, da funktioniert auch alles.
In den Adapter und Bindungen Einstellungen ist aber weder Hamachi noch LAN-Verbindungen vorhanden. Um R6V2 aber über Hamachi spielen zu können, muss ich aber dort Hamachi an erste Stelle verschieben.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Füge einfach das TCP-IP Protokoll hinzu. Das kannst Du über die Einstellungen der Netzwerkverbindung machen.
Also auf den Hamachi-Adapter klicken, Eigenschaften aufrufen und dann das Protokoll hinzufügen.
Jetzt solltest Du auch in Deinem Hamachi Programm eine zugewiesene IP sehen.
Du kannst Deinen Freund dann in Dein Netzwerk einladen und ihr könnt spielen.
 
In den Eigenschaften von Hamachi stimmt alles, eine IP habe ich in Hamachi ja auch und meine Freunde können mich in Hamachi auch sehen.
Das Problem ist, dass ich Hamachi eben in den "Adapter und Bindungen" nicht vorhanden ist, was aber nötig ist, da ich dort Hamachi an oberste Stelle setzen muss.
 
Ansich ist das nicht nötig, zumindest bei Win Vista und Win 7 nicht mehr.
Aber ich kann Dir leider schreiben, dass Vegas 2 soweit mir bekannt ist, über Hamachi nur zwei Spieler unterstützt. Der Dritte und vierte Spieler sieht das Spiel des Hosts zwar, kann aber nicht joinen.

Dies nur zur Info.
 
Fallaxia schrieb:
Ansich ist das nicht nötig, zumindest bei Win Vista und Win 7 nicht mehr.
Aber ich kann Dir leider schreiben, dass Vegas 2 soweit mir bekannt ist, über Hamachi nur zwei Spieler unterstützt. Der Dritte und vierte Spieler sieht das Spiel des Hosts zwar, kann aber nicht joinen.

Dies nur zur Info.
Über Hamachi können auch mehr als zwei Spieler joinen, bei meinen Freunden funktionierts und dass verschieben ist meines Wissens auch nötig, weil Windows nicht an alle Dienste in der Liste die Daten sendet, sondern nur an den obersten.
 
Zurück
Oben