Kemove Snowfox K61 hat plötzlich aufgehört zu funktionieren

iSpectate

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2022
Beiträge
13
Hallo zusammen seit kurzen ist meine Tastatur defekt. Ich war 10 min. vom Pc weg als ich mich dann wieder ran setzte funktionierte meine Tastatur nicht mehr. Die LEDs waren aus und wenn ich irgendeinen Knopf drücke wird nur das, Windows Start Fenster geöffnet.
Ich habe eine Pcb test gemacht da wird mir angezeigt das ich die ganze Zeit die Rechte Windows taste drücken obwohl ich diese nicht mal habe. Ich hab schon alles probiert aber weiß nicht voran es liegt. Die Tastatur wird immer noch erkannt nur die LEDs und tasten funktionieren nicht.
 
Das sind billige China tastaturen. Die gehen gern mal kaputt. Ich habe auch ein paar durch.
Welche switches wurden verbaut? Hast du noch garantie?

vermutlich ist einfach nur ein switch defekt. WIe ist sie exakt konstruiert? bekommst du den Switch auf, oder ist es sinnoller ihn auszuloeten?
 
Ist ne 60% tastatur mit Englischen layout. Sie hat brown switches und ist hotswapple. Ich habe bereits alle Switches entfernt und mir das Pcb angeschaut aber ich konnte nicht kaputtes sehen.
 
Zurück
Oben