• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 Kennt jemand diesen Dev Error?

Gauchi

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2023
Beiträge
127
Habe seit dem letzten Update vorgestern diverse Fehler bei MW3.

Kennt jemand diesen Fehler auf dem angehängten Bild und hatte eine Lösung gefunden?

Abgesehen davon hatte sich bei der Grafik das "Exklusive Vollbild" auf "Rahmenloses Fenster" gestellt und die
Mausempfindlichkeit sich von 4,65 auf 8 zurück gestellt. Das Rahmenlose Fenster kommt jetzt nur noch bei jedem Neustart des Games und wenn man es weiß, stelle ich es einfach zurück.

Ich denke zwar, ich starte super schnell über die Karte aber jeder Anfänger holt mich weg, wenn ich die Abschusskamera sehe bin ich super langsam. Mäuse habe ich auch schon gewechselt und die jeweiligen Treiber deinstalliert - ist ein völlig anderes Gefühl.



PS: Cache löschen habe ich schon zweimal
 

Anhänge

  • 20240209105436_1.jpg
    20240209105436_1.jpg
    120,1 KB · Aufrufe: 178
Na ja, damit hab ich jetzt nicht gerechnet, Du wirst schon recht haben damit. Und ich so:heul: boha!
 
Zurück
Oben