King of Queens Quiz (2009)

faconnable

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
46
Ähm :confused_alt: 3000 Dollar?



_________________
Fortsetzung vom alten Thread klick



RuleZ:
1. Wer eine Frage richtig beantwortet, darf eine neue Frage stellen!
2. Niemand darf eine Frage stellen ohne vorher eine richtige Antwort zu der zu letzt gestellten Frage beantwortet zu haben
3. Die Antworten werden mit WEISS gekennzeichnet!
4. Keine Fragen werden wiederholt.
5. Wem keine Frage einfällt, schreibt FFA (Free for all) das heißt jeder ist befugt eine Frage zu stellen. Also gilt wer zuerst kommt malt zu erst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Regeln eingefügt)
AW: King of Queens Quiz

@ facoonable, hatte ich schon beantwortet, vielleicht weißt du ja die nächste Frage: ;)

Was schenkt Arthur Doug und Carrie zu Weihnachten als Zeichen seiner Liebe? ;)
 
AW: King of Queens Quiz

Nicht mehr ganz sicher, war es ein roter Mini?

Mr. Bush
 
AW: King of Queens Quiz

Free For All, das heißt es darf posten wer möchte! ;)
 
AW: King of Queens Quiz

Siehste .... wieder was gelernt :)

die allererste Folge... durch wen wird Carrie im Fernsehen scharf als sie es immer Keller treiben wollen ? :lol:
 
AW: King of Queens Quiz

nee, geb dir nen kleinen Tip, andere Hautfarbe:)
 
AW: King of Queens Quiz

Also 'ne andere Hautfarbe da fällt mir nur Deacon ein, aber der war ja nicht im Fernseh' zu sehen :lol:, obwohl Carrie in einer Folge scharf auf Ihn war - beim Farbbombenspiel!
 
AW: King of Queens Quiz

is ne schwere Frage gelle :)
naja ich hab alle Staffeln auf DVD und schaus mir immerwieder mal an.
gut dann noch ein Tip :)
Hauptstadt der USA................
 
AW: King of Queens Quiz

Gut dann mach' ich nochmal! ;)

Doug kommt mit einer CD nach Hause und als Carrie die CD-Hülle sah sagte Sie:
"Mhm, mit dem würde ich es treiben"!

Von wem war die CD?
 
AW: King of Queens Quiz

okay meine letzte Frage für heute eh ich in die Ferdern geh...
Als Doug mit seinem Truck im Drive in stecken bleibt, von welcher konkurierenden Firma is der Kerl der ihn da raus zieht?? :n8:
 
AW: King of Queens Quiz

jep.... stimmt genau....
du darfst :)
ich verzieh mich... gute nacht.
 
Zurück
Oben