Hallo zusammen,
bin mit meiner Frau zu klarmobil ab Anfang/Mitte Januar gewechselt. Schon die Registrierung für das Kundenportal war komisch:
Schritt 1: Man muss Mail angeben und ein Kennwort vergeben
Schritt 2: Man bekommt eine Mail Link, dann dort soll erneut ein (neues???) Passwort vergeben werden
Tja und bei uns beiden kommt nach Login "Es ist ein Fehler aufgetreten".
In der klarmobil-App steht "keine Verträge", nur die Auftragszusammenfassung im Postfach (Preis, Laufzeit usw.)
Ich brauche die erste Rechnung für den Cashback.
Hotlinerückruf habe ich morgen Nachmittag. Ich habe allerdings schon gelesen, dass das Login/Kein Vertrag Problem weit verbreitet sein soll, eine Meldung von September 2023...???
Hat jemand hier ähnliche Erfahrungen?
bin mit meiner Frau zu klarmobil ab Anfang/Mitte Januar gewechselt. Schon die Registrierung für das Kundenportal war komisch:
Schritt 1: Man muss Mail angeben und ein Kennwort vergeben
Schritt 2: Man bekommt eine Mail Link, dann dort soll erneut ein (neues???) Passwort vergeben werden
Tja und bei uns beiden kommt nach Login "Es ist ein Fehler aufgetreten".
In der klarmobil-App steht "keine Verträge", nur die Auftragszusammenfassung im Postfach (Preis, Laufzeit usw.)
Ich brauche die erste Rechnung für den Cashback.
Hotlinerückruf habe ich morgen Nachmittag. Ich habe allerdings schon gelesen, dass das Login/Kein Vertrag Problem weit verbreitet sein soll, eine Meldung von September 2023...???
Hat jemand hier ähnliche Erfahrungen?