Klarmobil Loginfehler, App fehlerhaft?

joptimus

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2016
Beiträge
38
Hallo zusammen,

bin mit meiner Frau zu klarmobil ab Anfang/Mitte Januar gewechselt. Schon die Registrierung für das Kundenportal war komisch:
Schritt 1: Man muss Mail angeben und ein Kennwort vergeben
Schritt 2: Man bekommt eine Mail Link, dann dort soll erneut ein (neues???) Passwort vergeben werden

Tja und bei uns beiden kommt nach Login "Es ist ein Fehler aufgetreten".
In der klarmobil-App steht "keine Verträge", nur die Auftragszusammenfassung im Postfach (Preis, Laufzeit usw.)
Ich brauche die erste Rechnung für den Cashback.

Hotlinerückruf habe ich morgen Nachmittag. Ich habe allerdings schon gelesen, dass das Login/Kein Vertrag Problem weit verbreitet sein soll, eine Meldung von September 2023...???

Hat jemand hier ähnliche Erfahrungen?
 
Ähnliches Problem bei meiner Mutter. Login nicht möglich, da die von Klarmobil 'zugewiesene' Erstregistrierung der E-Mail nicht gut funktioniert hat. Der Kundenservice konnte das aber sehr schnell lösen.
 
Dann bin ich ja erstmal optimistisch. Danke für das Feedback!
 
Das Login Problem gibt es echt schon ewig, mindestens seit 2019, Simon Gosejohann war jedenfalls damals noch der Werbepartner. War wirklich nervig die Zeit mit Klarmobil, ich war immer froh, wenn ich von denen nichts gebraucht habe, kein Login möglich und ewig warten in der Warteschleife zuletzt mit dem Geschwätz von Dieter Bohlen, einfach unerträglich.
 
Die Hotline ist Murks. Man bekommt einen Rückruftermin, muss dann aber nochmal ewig warten. Ich hab dann abgebrochen und eine Mail an info@klarmobil geschrieben und ihr Facebookprofil öffentlich angeschrieben. Antwort angeblich innerhalb von 6 Tagen. Mal sehen!

Es ist aber schon absehbar, dass ich da nicht mehr hingehe in Zukunft und auch Bekannten davon abrate.
 
Das Login Problem besteht übrigens auch am PC. Dennoch hatte ich mal einen erfolgreichen Login, weil ich PIN 1 gebraucht habe. Da hatte ich mich aber zu früh gefreut, auf der Rechnung stand für diese online(!) Auskunft auf meine Daten 10 Euro Servicegebühr. Schon ziemlich unverschämt, die wollen einfach nichts mit ihren Kunden zu tun haben 😁 Naja abgesehen davon, dass sie mir ein paar Anrufe verpasst haben und mir irgendwelche Abos andrehen wollten 🙄
 
In meinem Fall ist es erst mal gut ausgegangen der Account wurde gelöscht und der Registrierungsprozess mit der Kundennummer war jetzt viel einfacher. Hat also alles geklappt
 
Zurück
Oben