Klarna E-Mail Scam?

3000

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
485
hi, habe vorhin eine E-Mail von Klarna erhalten. Schaut euch mal bitte das Bild an.
Wüsste nicht wieso ich plötzlich von denen Post bekommen sollte.

Hatte mal im Sommer Flugtickets per Klarna gekauft. Aber das gerade macht 0 Sinn.

Scam?

Danke!!
 

Anhänge

  • Klarna.jpg
    Klarna.jpg
    84,3 KB · Aufrufe: 460
Schau doch mal auf deren Website nach, nachdem du sie über dein Lesezeichnen bzw. direktes eingeben der Website aufgerufen hast.

Nicht auf den Link klicken!
 
Wo schick'st Du denn blos deine "Email" überall hin ? Da wollte jemand wissen ob Du bei Klarna Kunde bist,
jetzt weis er/sie es ganz genau.

Persönlich würde ich über die Hauptseite der Support/Chat anschreiben die sollen die Email ändern.
 
"Einlog"
 
Zurück
Oben