E-Mail Adresse funktioniert nicht mehr

Strupppel

Ensign
Registriert
Okt. 2018
Beiträge
164
Hallo, ich kann mich seit ein paar Monaten auf zwei von drei E-Mail Adressen
nicht mehr einloggen. Unter - https://webmail.o2mail.de/
Flatrate habe ich bei O2 und daraufhin habe ich gerade mal beim O2 Service angerufen.
Der Kollege bei O2 sagt mir das sie damit nichts zu tun haben und nur dafür
zuständig sind das die Leitung steht. ( die steht natürlich )
Wer dafür zuständig ist wusste er auch nicht.
Da er Probleme hatte sich klar auf deutsch zu artikulieren habe ich ihn da nicht groß gelöchert.
Hää, wer bitte ist denn dafür zuständig wenn nicht die beim O2 Service Team ?
Wenn hier mal einer nen Tipp oder eine Service Nummer für mich hat wäre das mal richtig gut.
Auf noch einen Anruf bei dieser Drec.. O2 Hotline bin ich nämlich nicht besonders heiß.
Gruß
 
Da fehlen relevante Infos zum Problem:

Bei welchem Anbieter sind deine ganzen E-Mail-Adressen (GMX, T-Online, GMail, etc. [also was hinter dem '@' steht] ). Alle bei O2? Auch die eine, die geht?

Was bedeutet 'nicht mehr einloggen'? Fehlermeldung? Was genau machst du / passiert? Exakt beschreibe oder per Screenshot zeigen (persönliche Infos ggf. vorher schwärzen / entfernen).

Fehler im Browser -> AddOns oder Schutzsoftware prüfen bzw. cache leeren, im Privat-/Inkognito-Modus versuchen, alternativ einen anderen Browser probieren oder per App / Desktop-Mail-Software.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: lkullerkeks, CoMo, 00Julius und eine weitere Person
Strupppel schrieb:
Wer dafür zuständig ist wusste er auch nicht.

Dann soll der nachfragen und Rückmeldung geben.

Sonst kann ich gleich mit einem Affen oder Chatbot sprechen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn

die Fehlermeldung lautet :

Fehler!E-Mail-Adresse/Passwort falsch. Bitte versuchen Sie es erneut.

Schutzsoftware die da was blocken könnte habe ich keine drauf.
Wahrscheinlich habe ich vorhin nur etwas ungünstig angerufen und werde es morgen noch mal probieren.
Vielleicht wars ja nur die Putze die dem klingeln nicht widerstehen konnte :)
Das mit dem - nach einem Team Leader fragen gefällt mir sehr gut und kommt morgen direkt zum Einsatz falls da auch nur ein bisschen was klemmt.
Für noch einen Anruf zu der Bude habe ich heute leider keinen Nerv mehr.
Melde mich morgen mit Ergebnissen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case
Sebbi, ob das wichtig für mich war über Monate oder auch nicht spielt hier keine Geige.
Jetzt scheint es mir aber wichtig zu sein !
Zu deinem Link kann ich mich auch nicht einloggen .
Warte auf Post von O2 mit neuen Passwörtern
 
Funktioniert das nicht?

https://gomail.o2online.de/

1710781989917.png
 
cartridge_case , das ist doch nur schmierige Eigenwerbung die Seite.
Um an meine Daten zu kommen muss ich mich einloggen.
Warte auf Post von O2 mit neuen Passwörtern.
Früher ging so etwas auch mal mit einem Kundenkennwort wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
 
Strupppel schrieb:
Fehler!E-Mail-Adresse/Passwort falsch. Bitte versuchen Sie es erneut.
Überprüft, ob die Daten stimmen? Manuelle Eingabe oder via Passwordmanager?

Daten nach der Eingabe kontrolliert (kein Capslock / Großbuchstaben oder so an)

Anderen Browser / Privat-Modus / Inkognito-Modus probiert?

Simples Passwort / Passwort wird noch für andere Accounts verwendet -> ggf. von Dritten übernommen.

Mal getestet, ob Mails noch an die Adresse geschickt werden können oder kommt da vielleicht eine Fehlermeldung zurück (etwa E-Mail-Adresse existiert nicht)?

Gibt es auf der Seite eine Option für ein Passwort-Reset / "Ich habe mein Passwort vergessen"-Option? GGf. erst sichtbar nachdem man einmalig ein falsches Passwort eingegeben hat.
 
mfitzen, danke dir !
Probiere ich aber erst nachdem ich neue Passwörter von O2 habe.
Viel rumprobieren lassen die nicht zu und du wirst nach 3x falsch direkt geblockt
nach meinen bisherigen Erfahrungen.
Heißt dann neues Passwort per Post anfordern.
Ergänzung ()

Überprüft, ob die Daten stimmen? Manuelle Eingabe oder via Passwordmanager?

Daten nach der Eingabe kontrolliert (kein Capslock / Großbuchstaben oder so an)

Anderen Browser / Privat-Modus / Inkognito-Modus probiert?

Simples Passwort / Passwort wird noch für andere Accounts verwendet -> ggf. von Dritten übernommen.

Mal getestet, ob Mails noch an die Adresse geschickt werden können oder kommt da vielleicht eine Fehlermeldung zurück (etwa E-Mail-Adresse existiert nicht)?

Gibt es auf der Seite eine Option für ein Passwort-Reset / "Ich habe mein Passwort vergessen"-Option? GGf. erst sichtbar nachdem man einmalig ein falsches Passwort eingegeben hat.
----------------------------------------------------------------------------------------------

Danke das du dich da so reinkniest !
Ich mache jetzt aber erstmal für heute Schluss
mit dem Thema da mich das runter zieht.
Das mit dem Mail verschicken habe ich schon vor Monaten probiert, aber gerade auch noch einmal.
Antwort kam direkt und lautet :

The following addresses had permanent fatal errors

Ich rufe da morgen noch mal an, wird doch wohl möglich sein nach gefühlt 10 Jahren Hilfe
zu bekommen.
Vorgestern kam übrigens Post von O2 = 2 € mehr jeden Monat
 
Zuletzt bearbeitet:
Strupppel schrieb:
Vorgestern kam übrigens Post von O2 = 2 € mehr jeden Monat
-> Kündigen und sei es nur, um im Anschluss bessere Konditionen zu bekommen.


Strupppel schrieb:
The following addresses had permanent fatal errors
Da dürfte mehr im Argen liegen als ein Passwortproblem. Account vielleicht längere Zeit nicht verwendet? Manche Anbieter schalten da auch was ab nach X Monaten.

Auf jeden Fall sind solche Fehlermeldungen immer hilfreich bei der Problembeschreibung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dr. McCoy
Strupppel schrieb:
cartridge_case , das ist doch nur schmierige Eigenwerbung die Seite.
Diesen Service bieten alle Seiten an, wenn man sein Passwort vergessen hat.
Und bitte nicht so viel Plenken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case und Sebbi
Kurzmeldung:

Ich habe heute noch einmal die Hotline angerufen und da der Mitarbeiter besser mit der deutschen Sprache zurecht kam als der von gestern, konnte er mir nach gut 20 Minuten mitteilen das er mein Problem der Technikabteilung übergeben wird.
Wer von uns beiden darüber mehr erleichtert war konnte leider nicht mehr festgestellt werden :)
Ich habe inzwischen eine Ticket Nummer erhalten und muss nun abwarten.
........................................................................................................................................................

M@rsupil@mi, ich gehe morgen Nachmittag mal hier in ein großes Einkaufscenter,
da tummelt sich so alles an Anbietern was geläufig ist.
Da Jahre lang nicht für interessiert für das Thema, wird es aber erstmal nur ein grobes abklopfen.
Vor gut 10 Jahren habe ich übrigens schon mal einen Anbieter gekündigt, da hat es nicht lange gedauert und eine nette gut geschulte Person von den besseren Plätzen + akkuratem deutsch hat mich am Telefon mit Leckerlies wieder auf Linie gebracht.
 
Kommt vielleicht auch ein bisschen darauf an, wie man mit ihnen spricht und welche Fragen man stellt. Bisher habe ich aus diesem Thread jedenfalls noch nicht entnehmen könne, um was es geht. Mal ist es Email (zwei von welchen drei), dann der Zugang an sich (Festnetz oder mobil ist auch völlig unklar) und so weiter. Aber erst mal sich über angeblich mangelnde Deutschkenntnisse oder Fähigkeiten des Gegenüber mokieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: X-Worf, Goldsmith, PegasusHunter und 4 andere
Ja, das wäre ein Grund.
Aber trotzdem bleibt für uns ein No-Go Laden.
 
Incanus = ganz saubere Analyse :)))
Ich konnte dem ersten leider nicht mal blöd kommen, er hat mich ja kaum verstanden.
Bei dir geht das bestimmt besser :)
 
Zurück
Oben