News Klein und schrauberfreundlich: Thermaltake „Armor A30i“

Blade026 schrieb:
Hab ich nen Knick in der Optik oder ist das Netzteil direkt unter dem oberen Lüfter, der angeblich die Warme Luft abtransportieren soll?

Du hast keinen Knick in der Optik... Darum ist der wohl auch 200mm groß. Ein 120iger wäre voll zugebaut. Der 200er hat wohl kaum den Wirkungsgrad, den er bei freier Luftzufuhr hätte...

Dazu zwei 60mm Turbinen mit 1800rpm als Ohrenschmalzwachstumförderfaktor... X)
 
Blade026 schrieb:
Hab ich nen Knick in der Optik oder ist das Netzteil direkt unter dem oberen Lüfter, der angeblich die Warme Luft abtransportieren soll?

Das Gleiche wollte ich auch bemängeln, allerdings steht der Lüfter noch ein bißchen über :freak:

In letzter Zeit kamen irgendwie so einige Gehäuse raus, bei denen mit einer tollen Idee geworben wurde, die aber nur wenige Kunden vom Ofen hervorlocken können.
Ich hab den Eindruck, dass der Gehäusemarkt doch recht stark am stagnieren ist. Neuveröffentlichungen gibt es zwar en masse aber wirklich innovative und bis zum Ende durchdachte Gehäuse gibt es meiner Meinung nach kaum.
 
Viel zu löchrig das ganze Ding. Da kann ich mir den Rechner auch als offenen Aufbau auf den Schreibtisch klatschen. Kommt aufs Gleiche raus.
 
Fürn Bürorechner bestimmt nicht das schlechteste Gehäuse. :D
 
Optik geht gar nicht, Konzept finde ich aber durchaus interessant...
Vielleicht kommt ja was auf gleicher Basis mit "dezenterem" Exterior noch hinterher.

klink schrieb:
100€ für ein Plastik-Bomber und dann auch noch so einen hässlichen?
Bitfenix hats vorgemacht, die anderen machens jetzt nach!
 
platzierung des NTs wie bei den meisten cubes einfach nur panne -.-

das ist der selbst sinnlose platz wie beim lian li v351b -.- eine modding backplate kanns ja richten
 
highwind01 schrieb:
Bitfenix hats vorgemacht, die anderen machens jetzt nach!

Nur das es bei Bitfenix kein billig Plastik ist sondern es sich dank der Beschichtung extrem gut aussieht und anfühlt.
 
Zurück
Oben