Kleinanzeigen Kontoeinschränkung wegen Doppel-Log in ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jan99

Banned
Registriert
Sep. 2023
Beiträge
74
Hallo.

Möglich, dass ich google falsch, zu ungenau gefüttert habe, aber was meine Betreffzeile betrifft, dazu habe ich noch nichts gefunden. Ich weiß nicht, wie das zwischen mir und meiner Frau in den letzten Wochen lief, ob wir bereits öfter mal im gleichen Zeitraum an unterschiedlichen Geräten auf ihr Konto zugegriffen haben. Heute jedenfalls wollte ich mich wieder mal von meinem Notebook aus einloggen, ohne zu wissen, dass sie bereits mit ihrem Tablet drin war und zack, rien ne va plus, der Zugang wurde uns beiden komplett verwehrt.

Dazu gibt es viele Treffer im Internet, wie lange die Sperrung anhält, dass man ein Kontaktformular ausfüllen solle. Auf meinem alten Mint Notebook ging das versenden nicht, von ihrem viel aktuelleren Android Tablet aus schon. Soll heißen, sie bekam eine Rückmeldung, ich nicht. Meine Frage an euch lautet: Könnte dieser Doppel-Log in bzw. meiner als Versuch, ein Grund sein, warum das Konto eingeschränkt wurde?

Gruß
 
Das kann dir nur Kleinanzeigen erklären. Ich hatte bisher aber noch nie Probleme, gleichzeitig mit mehreren Geräten eingeloggt zu sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CB.R
Ist auf einem Gerät eventuell eine VPN-Verbindung aktiv? Dann kann sowas als Schutzmaßnahme von Kleinanzeigen sein, wenn du mit den Geräten mit IPs aus unterschiedlichen Ländern ankommst.
 
Jaaa... das macht (e)KA gerne mal. Ist mir auch schon passiert. Auf den Support zu warten ist ungefähr so wie in der Sahara auf Schnee zu warten.
Auch wenn's schwer fällt, macht euch nen neues Konto. Am Besten pro Person eins.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SpamBot
Hanna.B schrieb:
Den so zu nennen ist lächerlich. Ich wurde lebenslang gesperrt nachdem ich ca. den 10 KA Betrüger nach einander gemeldet habe (Ware mit Geschichten ins Ausland senden usw....)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben