News Klipsch T5 II True Wireless ANC: In-Ears lassen sich mit Kopfbewegungen steuern

Keiner hat sie ausprobiert, aber schon wissen alle, dass das mit der Kopfsteuerung nicht sauber laufen wird - wartet doch einfach Tests ab. :hammer_alt:

Ich bin ein ziemlicher Fan von Klipsch, aber das Design ist ehrlich gesagt ziemlich 0815 (wo ist die Version mit kupferfarbenem "Hingucker"?) und mit 350€ auch weeeit übers Ziel hinaus. Bis 200€ kann man noch drüber reden, auch wenn das auch schon viel Holz ist.
 
Das Beitragsfoto erinnerte mich von einiger Entfernung an ein großes Feuerzeug ...
Dachte mir schon ... Testet CB nun Feuerzeuge ... LOL ... nach Aufsetzen der Brille ... Ahhhhh ... :D
 
Haa wie Geil ist das denn. :D
Waynes-World-78519.gif

Bitte testet die Dinger mal @CB. :) MFG Piet
 
Ich freue mich schon auf die ersten Benutzer in der U-Bahn, die vollkommen bekloppt ihre Köpfe hin und her werfen, um ein Lied zu skippen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Luxmanl525
Hallo zusammen,

@ MujamiVice
MujamiVice schrieb:
Abgesehen davon halte ich es sowieso für einen Wahnsinn 350€ für einen Kopfhörer auszugeben, der dann kaputt ist wenn einer der 3 Akkus seinen Geist aufgibt und alles in Zeiten des Klimawandels.
Nur ist es so, daß das definitiv keine Kopfhörer sind. Jedenfalls nicht dies, was ich unter einem Kopfhörer verstehe. Schonmal gar kein Audiophiler Kopfhörer. Schau dir nur mal an, was für Codecs da lediglich unterstützt werden. Vielleicht kosten sie deshalb soviel, weil nicht einmal ein vernünftiger Audiophiler Codec intus ist ;).

Die Wahl der Codecs ist im Falle von Klipsch eh völlig unverständlich, da man die Marke normalerweise durchaus mit Seriösen Audiophilen Ansprüchen in Verbindung bringt. Also mir ist schleierhaft, wie dieser Preis gerechtfertigt werden soll.

So long....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MujamiVice und Kitsune-Senpai
Fighter1993 schrieb:
Genauso sieht es aus, wie jemand wirklich glauben kann das das ein gutes Produkt ist bleibt mir schleierhaft...
Also generell wollte ich das nicht sagen :). Der Hörer kann schon ganz ordentlich sein, aber das könnte er eben auch für die Hälfte des Preises. Die Frage ist also: wofür soll jemand den Rest zahlen?
 
die.foenfrisur schrieb:
und ich denke grad daran, dass es nach einem epileptischem anfall aussehen könnte.

aber gut...
mfg

In Berlin laufen viele Tourettkranke rum, ich sehe da harte Ähnlichkeiten aber gehört ja mittlerweile zum Alltag.
 
Uff die stehen weit aus den Ohren raus. Sieht auf den Fotos aus, als könnten die leicht rausfallen.
 
snakesh1t schrieb:
Wenn man die in der Öffentlichkeit trägt und dauernd mit dem Kopf wackelt, denken doch die anderen Leute, dass man entweder an Tourette leidet oder einen an der Waffel hat :D
Und wen interessiert es, was andere Leute denken??? Mich jedenfalls nicht.
 
Zurück
Oben