• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 komisches FPS - Verhalten in MW2 2022, kann mir das jemand erklären?

Soner28

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2020
Beiträge
259
Guten Tag,

beim Benchmark in MW2 erhalte ich vor kurzem sehr komische Ergebnisse. Doch was heißt komisch? Ich lad hier mal zwei Bilder hoch. Auf den Bildern ist zu erkennen, dass beide Leistungskomponenten mehr als 300 FPS erreichen, jedoch wird aber angezeigt, dass ich unter 300 FPS average habe. Sehr fraglich, normalerweise sollten die Werte der Leistungskomponenten die AVG. FPS angeben. Kann mir jemand das Verhalten erklären?

Beste Grüße
Soner28

PC:

CPU: R7 5800X3D
GPU: RX 7900XTX
RAM: 16GB Tridentz CL14 3666MHz

Temperaturen alle im guten Bereich.
Ergänzung ()

Werte davor .jpeg

Das sind die Werte, die ich noch vor 2 Tagen erreicht habe.

und im folgenden Bild die Werte von heute.

3.jpeg


Wie kann es sein, dass ich nur 260 FPS erreiche? In der Leistungsübersicht sind es klar über 300.
 

Anhänge

  • 3.jpeg
    3.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 206
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss nochmal die Struktur meines Textes ändern. Schau bitte auf das Bild im Anhang.
 
Das Spiel ist von vorne bis hinten unausgereift. Vermutlich haben die mit dem letzten Patch mal wieder irgendwas verkackt. Würde nicht zu viel Zeit in die Analyse stecken und einfach froh sein, dass es überhaupt läuft. Bei mehreren Freunden stürtzt es einfach permanent ab und ist quasi unspielbar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Soner28

Ähnliche Themen

Zurück
Oben