Kompatibilität Kabelmanagement BeQuiet

Queen

Admiral
Registriert
Juni 2003
Beiträge
9.759
Hallo zusammen.

Ich habe seit Frühjahr 2019 ein BeQuiet! PurePower 11 mit 500 Watt im Einsatz.
Sind die Stecker/Kabel des Kabelmanagements von diesem Netzteil kompatibel zu einem
Straight Power 12 mit 750 Watt, weiß das jemand?

Bzw. kann man das irgendwo nachlesen?
Konnte jedenfalls nichts passendes finden.

Vielen Dank für die Unterstützung.


Grüssla
 
Wenn es für beide Netzteile in deren Ersatzteil- Shop die entsprechenden Kabel nachzubestellen gibt, dann kannst du deren Bestellnummern vergleichen und feststellen, ob die Kabel jeweils die gleichen sind.

Ersatzteil- Shops:

https://www.bequiet.com/de/spareparts?category=2000&serie=2003&product=4576

https://www.bequiet.com/de/spareparts?category=2000&serie=2070&product=2071

Die Power Cable CP- 6610 und CP- 6620 (also die 6+2 pin PCIe Stromkabel für Grafikkarten) sind schon mal die gleichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man bei BeQuiet sein Netzteil sucht, kann man dort direkt schauen, welche Kabel man bei welchem neueren Netzteil noch weiter nutzen kann.
Sehr gut gemacht.
 
Zurück
Oben