Kompatibilität mit aktuellem System

BusterBlader

Cadet 1st Year
Registriert
Mai 2015
Beiträge
11
Hallo liebes Forum und frohe Weihnachten,

Ich möchte mir eine neue Grafikkarte kaufen und habe mich für diese beiden in der näheren Auswahl entschieden: http://www.mindfactory.de/product_i...PCS--Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_1006137.html
http://www.mindfactory.de/product_i...--Backplate-Aktiv-PCIe-3-0-x16--_1012937.html

Allerdings habe ich noch einige Fragen, die ich vorher beantwortet haben möchte:
1. Welche der beiden ist besser?
2. Ist sie mit meinem aktuellen System kompatibel?
-> AMD FX-Series FX-8350 8x4,0GHz
16GB RAM
MB Sockel AM3+ - Mainboard Asus M5A78L-M/USB3.0
NT 550 Watt Netzteil XFX Core Edition Pro (80 PLUS(R) Bronze zertifiziert)
GTX 660 2GB

3. Passt sie in mein Gehäuse?
Gehäuse: https://www.csl-computer.com/shop/options/option_id17.html <- das erste

Vielen Dank schonmal :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Miss dein Gehäuse selber aus. Der Link geht ins Leere.
 
Maße sind die des ersten Gehäuses: Maße: 420 x 180 x 460 mm (H x B x T)
ext. Einschübe: 3x 5¼" & 1x 3½"
int. Einschübe: 5x 3½"

danke aber für die Info zur Kompatibilität schonmal :D
Jetzt müsste ich nur noch wissen, welche von beiden besser ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben