• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Cold War Kompilierung von shadern

Beatzoflove

Newbie
Registriert
Okt. 2021
Beiträge
4
Servus,

Ich spiele seit Saison 4 cod cold war.

Jetzt nach dem Start der Saison 8 bleibt der shader bei 30% permanent stehen. Seit heut morgen um 7 Uhr.. ich habe bereits battle.net gelöscht spiel gelöscht in programdata lokaldata usw bereits gelöscht und neu installiert.. es neu runtergeladen.. der shader bleibt immer bei 30 oder 31 Prozent stehen.. was gibt es noch für Möglichkeiten, dass das Spiel den shader voll bekommt ? Stört es wenn ich ihn nicht fertig machen lasse ?

Treiber hab ich bereits alle neu geladen.

AMD Ryzen 5 2400G, 4x 3.60GHz
MSI A320M PRO-VD/S, S. AM4
NVIDIA GeForce GTX1050 Ti 4GB
Das Spiel ist auf meiner SSD 1TB


Würde mich über Hilfe freuen,

Liebe Grüße 🖖
 

Anhänge

  • A67AEF08-5E45-4D87-8B42-43F4A2ADF1B8.jpeg
    A67AEF08-5E45-4D87-8B42-43F4A2ADF1B8.jpeg
    101,1 KB · Aufrufe: 355
Wie lang hast du gewartet?
 
also heute um 7 Uhr angemacht und bis 11:40 Uhr.
Donnerstag lief die Kiste von 12 bis 20 uhr ca.

Der Shader startet bei 0% zieht dann bis 31 % durch und das war es auch mehr passiert danach nicht.
 
Speicher ist auf der Systempartition genügend frei?
Die Shader belegen bei mir stolze 8,9 GB im Ordner C:\ProgramData\Activision\Call Of Duty Black Ops Cold War

Ansonsten Grafikkartentreiberupdate, in den Spieloptionen die Shaderinstallation manuell neustarten
 
Cheesy schrieb:
Speicher ist auf der Systempartition genügend frei?
Die Shader belegen bei mir stolze 8,9 GB im Ordner C:\ProgramData\Activision\Call Of Duty Black Ops Cold War

Ansonsten Grafikkartentreiberupdate, in den Spieloptionen die Shaderinstallation manuell neustarten

Das Spiel liegt extra auf der SSD. Mein Windows läuft nicht auf der SSD. Hatte mir extra vor paar Monaten eine SSD geholt nur für die Spiele. Auf der Festplatte mit dem Windows ist soweit genug Platz.

Grafikkartentreiberupdates sind auch durch. Hab extra gestern Abend nochmal im Hardware Manager geguckt Treiber ist auf dem aktuellen Stand.

Shaderinstallation habe ich auch bereits mehrfach neu gestartet. Wäre schön wenn man ohne das Spiel zu öffnen den shader installieren könnte aber soweit kommt es ja nicht.. 😐

Update: den activison Ordner von cod hab ich eben auch geleert. 30 Prozent wie vorher weiter macht er nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Beatzoflove,
hast Du das Problem gelöst bekommen ? Und wenn ja wie ? Ich habe leider das gleiche Phänomen und nichts hilft :-(
 
wohnakzent schrieb:
Hallo Beatzoflove,
hast Du das Problem gelöst bekommen ? Und wenn ja wie ? Ich habe leider das gleiche Phänomen und nichts hilft :-(
Hey, ja ich hab’s gelöst bekommen… du gehst einfach in ein Spiel rein egal ob es ruckeln wie Sau. So bewegt sich wenigstens nach den Runden der Shader weiter :-)

Liebe Grüße :-)
 
Zurück
Oben