Komplett neuer PC friert immer wieder ein (Kernel power 41)

L3nk schrieb:
weil das Netzteil vom alten PC ist kein modulares
und warum sollte ein ein modulares sein müssen?
Du hast hofentlich nicht vor, dass die Kabel von diesem Netzteil an ein anderes steckst? Das ist NICHT genormt und höchstwahrscheinlich anders belegt. Damit grillst du deine Hardware!

L3nk schrieb:
Hier mal paar Bilder, nicht wundern die komische Konsole bei der Rückseite ist ned angeschlossen da ich ned wusste wie man die anschließt.
Für das sieht sie aber verdächtig danach aus, dass sie am Netzteil dran hängt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asghan
@rg88
Ja bei dem alten Netzteil sind irgendwie keine pin Anschlüsse, da gehen einfach alle Kabel in das Netzteil direkt rein
 
L3nk schrieb:
Ja bei dem alten Netzteil sind irgendwie keine pin Anschlüsse, da gehen einfach alle Kabel in das Netzteil direkt rein
ja und wo ist jetzt das Problem?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asghan
Doly schrieb:
Abstandhalter korrekt?
Kannst Du ein paar Bilder vom Innenraum machen?
Sorry hab deine nachricht überlesen, meinst du die Abstandhalter vom Mainboard, hab da keine verbaut
 
Wie, werden da keine Abstandshater benötigt?
Aber eigetlich sollte es dann gleich, beim Einschalten einen Kurzschluss geben, wenn dies das Problem wäre.
 
Weiß ned bei meinem case wäre des dann platztechnisch Wahrscheinlich ein Problem hab nämlich nicht mehr viel Luft vom CPU Kühler bis zur glaswand
 
Was ist jetzt mit dem Rest der Beiträge? ignorierst du jetzt alles? Dachte du wolltest was ausprobieren?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asghan
Zurück
Oben