• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 Konsolenbefehl für ingame kills

highsociety

Commander
Registriert
März 2012
Beiträge
2.294
Hi,
gibt es einen sogenannten Konsolenbefehl, wo man sich während der Schlacht anzeigen lassen kann wer wen getötet hat?
2. Frage: kann man im Spiel ein Fadenkreuz einrichten (auch per Konsolenbefehl?) während man nicht im Scope ist.

Beide Sachen sind mir in diesem YT Video aufgefallen, vielleicht kriege ich ja hier schonmal schnell hilfe . :)
 
Leider kenne ich mich hierzu nicht aus.
Aber ich denke du bekommst mehr antworten wenn du dazuschreibst um welches Spiel es sich handelt, sodass nicht jeder eine link folgen muss.
Plattform wäre auch noch interessant (weiß ja nicht ob es erreichbare Konsolen auf der Konsole gibt)
 
Das eine ist einfach nur der Killlog und wird wie der Chat über die Einstellungen sichtbar gemacht. Das Fadenkreuz ist eigentlich immer da, sonst auch in den normalen Einstellungen.
 
es geht um BF1 auf dem PC.
Der Killlog wird mir aber nicht angezeigt ich finde dazu keine Einstellungen:freak:
 
In den Einstellungen, unter Gameplay gibts ne option Kill Log, diese auf Show.
 
Zurück
Oben