Kopfhörer für kleine Gehörgänge

Funi

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2006
Beiträge
19
Hallo Community

ich habe schon so viel Kopfhörer durch aber immer noch nicht das richtige gefunden.
Vllt könnt ihr mir ja helfen...
Meine August EP650 haben einen Fehler und sind viel zu laut, lassen sich weder am PC noch am Handy leiser drehen. Dazu sind sie mir eigentlich auch zu groß.

Deshalb habe ich mir von Aukey True Wireless In-Ear's geholt.
Diese halten in meinen kleinen Ohren aber überhaupt nicht.

Ich habe leider sehr kleine Gehörgänge und habe es sehr genossen, die Kopfhörer immer in der Hosentasche dabei zu haben.
Gibt es Geräte für kleine Gehörgänge? Hat sich damit jemand bereits befasst.
Nach Intensiver Suche bin ich leider auch nicht weiter gekommen, außer mir eine Handvoll Geräte zu bestellen und eines nach den anderen zu testen.
Das wollte ich aber eigentlich vermeiden.

Falls es nichts passendes gibt würde ich vermutlich auf Kopfhörer von Sony mit ANC zurückgreifen.
Diese wurden mir bereits mehrfach empfohlen. ( Wobei ich die Bestellnummer nicht mehr weis :D )

Grüße Mazi
 
Die Silikonstöpsel kann man ja oft tauschen, passen auch die kleinsten nicht?

Ich habe an meinen Kopfhörer zum joggen die Silikonstöpsel gegen solche aus Memoryfoam ausgetauscht. Grund ist aber hauptsächlich der höhere Halt im Ohr, damit die Kopfhörer fester sitzen beim Sport.
61LG4MJ6cyS._AC_SL1500_.jpg
 
Westone bietet bei jedem Hörer eine grosse Auswahl an Stöpseln, um den In Ear an das eigene Ohr anzupassen
 
Ich vermute anhand der genannten In-Ear Modelle, dass mein Vorschlag eher nicht im Budget liegt, aber erwähnen wollte ich es trotzdem.

Beim Hörgeräteakustiker des Vertrauens erkundigen ob eine individuelle Abformung des Ohrs möglich ist. Das sollte dann ohne Probleme sitzen. Lohnt sich natürlich nur bei entsprechend hochwertigen In Ears.
 
Ich kenne das Problem und kann absolut gar keine In-Ears tragen. Es passte noch nie was, auch mit extra extra kleinen Hülsen aus China. Auch mit Memory Foam ging es nicht.

Ich bin bei den Apple AirPods/EarPods Form einfach hängen geblieben. Für alles andere nehme ich echte Kopfhörer.
 
Danke für die Antworten.

ich habe auch schon kleinere Stöpsel besorgt, aber auch die halten nicht.
Zu viel Geld wollte ich auch nicht dafür ausgeben. Es sind ja nur Kopfhörer..

Vermutlich werden es wieder die guten alten Muscheln, mal sehen was mir der Weihnachtsmann bringt :-P

Grüße Mazi
 
Zurück
Oben