• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Lan Games ohne Steam etc.

Shottie

Lieutenant
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
998
Hallo zusammen,

ich würde gerne mit Freunden demnächst wieder eine Lan machen und wir suchen noch Spiele bei denen Steam oder ähnliches kein Pflicht ist.

Es wird sehr gerne Strategie gezockt. Wir haben bis jetzt:

Company of Heros
Age of Empires 2 + 3
C&C Generals

Ein paar aktuellere titel wären schön. Wenn ihr noch ein paar kennen würdet wäre das klasse.
 
Wie wärs mit C&C Tiberian Sun? Hab ich total gern lokal mit Kumpels gezockt und ist (aus meiner Sicht) viel besser als Generals.
 
AoE und C&C Generals sind doch top :-)

Wir zocken noch Warcraft 3, CoD, flatout, Sins of a Solar Empire, BF2, BF1942, BF Vietnam, Empire Earth, Stronghold, Factorio
 
Ich meine die alte Version von StarCraft lief auch noch im LAN
 
Wie lange soll den LAN gehen?
Meine längst CoH(1) Runde (4x4, eine Map) ging mal fast 12h.
 
unreal tournament (99) !
glidewrapper installieren und ab gehts

(oder doof sein wie ich und sein alten p3 aufgehoben haben, geld reinstecken und ssd mit win 98se zu haben)
 
Super vielen Dank! Stronghold 1 ist doch stronghold crusade das auch ohne steam geht, oder?
 
Wenn du es von GOG hast dann ja. Oder das originale.
 
Zurück
Oben