Laptop Captiva

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

computerResell

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2023
Beiträge
26
Sehr geehrte Community,

Ich möchte hiermit euch eine Frage stellen, ist der Laptop Captiva eine Empfehlung wert,
und macht der Arbeitsspeicher auf der RAM von 32 Gb und Festplattenspeicher von 2000gb etwas aus ? Wenn ja, welche Produkte sind empfehlenswert mit 2000gb von dieser Sorte ?
Bzw. alle Apple Fans unter euch, aufgepasst ich habe noch eine Frage, die meisten Arbeitsspeicher von Apple betragen 8gb oder wenn ich mich nicht irre, wie schaut es mit dem Festplattenspeicher aus diesbezüglich, ist ein Apple Computer zu empfehlen im Verhältnis zu Captiva ?

Mit besten Grüßen
 
Willkommen,

da es eine Kaufberatung werden wird, bitte stell deine Frage hier: Notebooks: Kaufberatung. Den dort vorhandenen Fragebogen bitte vollständig ausfüllen. Weil die frage, ob der empfehlenswert ist für dich ist nur zu beantworten, wenn wir wissen, was du überhaupt damit machen möchtest. 🔒
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben