Laptop Captiva

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

computerResell

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2023
Beiträge
26
Sehr geehrte Community,

Ich möchte hiermit euch eine Frage stellen, ist der Laptop Captiva eine Empfehlung wert,
und macht der Arbeitsspeicher auf der RAM von 32 Gb und Festplattenspeicher von 2000gb etwas aus ? Wenn ja, welche Produkte sind empfehlenswert mit 2000gb von dieser Sorte ?
Bzw. alle Apple Fans unter euch, aufgepasst ich habe noch eine Frage, die meisten Arbeitsspeicher von Apple betragen 8gb oder wenn ich mich nicht irre, wie schaut es mit dem Festplattenspeicher aus diesbezüglich, ist ein Apple Computer zu empfehlen im Verhältnis zu Captiva ?

Mit besten Grüßen
 
Fragebogen? Bitte ausfüllen, ansonsten kann man dir nicht wirklich helfen.
 
Der Preis des Captiva erscheint mir zu hoch.

Aber ohne Fragebogen keine weitere Beratung.
 
1. Frage:
Welche Umgebung bevorzugst du?
Bei Apple bist du auf MacOS festgelegt, da die inzwischen ARM-Prozessoren einsetzen.

2. Frage:
Welcher Einsatzzweck schwebt dir vor?

3. Frage:
Welche Programme sollen genutzt werden?

4. Frage:
Welche Mengen an Speicher benötigst du wofür?

Erst mal die 4.
Schaffst dus, die zu beantworten können wir weiterreden.
mit deiner aktuellen Ausführung kann man wenig bis nichts anfangen.

EDIT:
Oder du benutzt einfach mal den Fragebogen....
wäre auch ne Option
 
Dein letzter Thread wurde von der Moderation geschlossen mit dem Hinweis, den Fragebogen auszufüllen. Und du postest einfach den gleichen Thread nochmal?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tobi...:D, ferris19 und MadDog
@computerResell willkommen im Forum :)

aber wie schon zurecht angemerkt wurde. Den Fragebogen haben wir nicht umsonst erstellt. Ein vollständig und gewissenhaft ausgefüllter Fragebogen hilft ungemein für die Helfenden zu erfahren was deine Wünsche und Anforderungen an das Gerät sind. Und erst in so einem Kontext kann man dann was zu einem schon von dir ausgesuchten Gerät sagen, ob das passt oder nicht. Also bitte gerne nochmal mit ausgefüllten Fragebogen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben