Laufzeit normal?

@@@

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
309
Moin

Ich frage mich gerade, ob der Akkuverbrauch eigentlich normal ist? Immerhin vebraucht das Handy fast 4% pro Stunde. Anzeige ist auf FullHd+ und Sparmodus ist an.

Samsung s22 Ultra
 

Anhänge

  • Screenshot_20221226_201540_Device care.jpg
    Screenshot_20221226_201540_Device care.jpg
    165,3 KB · Aufrufe: 175
Würde sagen ja. 1/4 der Laufzeit war das Display an. Was meinst Du denn, was sollte es verbrauchen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: conf_t
Ggf Displayhelligkeit eunterdrehen, lichtsensor aktivieren (Helligkeit automatisch)....

Keine Ahnung ob das bei dir der Fall ist aberbsehe sehr oft das die Leute aus irgendwelchen Gründen das display immer(!) mit voller Helligkeit betreiben.
 
leider ja...
heutzutage schafft ein normales Smartphone leider nur noch mit Ach und Krach 24 Stunden, wenn man es "zwischendurch" auch tatsächlich mal nutzt.
wenn ich mit meinem S20FE "arbeite", dann kann man zugucken wie die Prozente purzeln.
habe schon diesen 120Hz Spielkram usw. ausgeschaltet, damit das überhaupt brauchbar ist. Was nutzt mir "hübsches" Scrollen, wenn ich wegen der geringen Helligkeit nichts erkennen kann?!?
 
Zurück
Oben