Lautstärkemixer setzt sich nach 30 Minuten zurück

windowz

Newbie
Registriert
Sep. 2020
Beiträge
7
Ich muss euch wundervollen Leute mal wieder mit einem Problem belästigen.
Ich weiß nicht ob es am neuesten Update Paket vor 2 Tagen lag (KB4577062 und KB4576947) oder an etwas anderem, mein Lautstärkemixer stellt sich nach 30 Minuten automatisch wieder zurück.
Dass bedeutet nicht, dass die Lautstärke sich verändert, sondern dass alle anderen Programme der jetzigen Lautstärke angepasst werden.
Zum Beispiel mute ich immer die Systemsounds oder meinen Chrome Browser. Diese sind jeweils nach 30 Minuten wieder entmutet und auf aktueller System Lautstärke angepasst.
Dachte vllt. liegt es am Soundschema, dem war nicht so.

Solche Probleme gibt es zu Hauf wenn man danach googlet aber leider alle schon ein paar Jahre her und meistens auch keine Lösung dabei.
 
Zurück
Oben