LAV Filter - Installationsverzeichnis ändern

innergetic

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2021
Beiträge
18
Tach zusammen,
ein kleines Problem, aber ich hoffe trotzdem auf Hilfe:
Ich ordne meine Festplatten neu. Beim Versuch, die LAV Filter neu zu installieren werden sie immer im alten Verzeichnis (und dam falschen Laufwerk) installiert, eine Auswahl finde ich nicht in der Installation. Hat wer eine Idee, wo ich diesen Pfad anpassen kann?

Danke vorab!
 
Welches OS?
 
Sorry, das hätte ich erwähnen sollen: Windows 10 Home (22H2)
 
Kann ich mit dem Installer nicht nachvollziehen.
Gibt auch eine ZIP um die drei install_*.bat als Admin per Rechtsklick zu installieren.

https://github.com/Nevcairiel/LAVFilters/releases


2023-07-30_124657.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: innergetic
Danke. Bei mir sieht der Installer ganz anders aus? Das ist das erste Fenster, das geöffnet wird:
1690718505707.png

Ergänzung ()

Danke für die Hinweise, ich habe die Lösung gefunden: die Filter habe ich nach der Neuinstallation komplett deinstalliert UND neu gestartet, danach erschien das Fenster für den Pfad.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hardkorn
Zurück
Oben