News Lebe wohl, Markus!: Jesterfox ist jetzt eine Community-Legende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eine sehr schöne Geste, möge er frieden finden.

Er war eine Inspiration sowohl was Inhalt als auch benehmen im Forum angeht und dieses Beispielhafte verhalten sollte uns alle daran erinnern, wie man miteinander umgehen kann und sollte, auch wenn man verschiedene Ansichten vertritt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hexxxer76, autopilot, -Stealth- und 2 andere
Mein herzliches Beileid an Markus' Familie.
Und vielen Dank an ComputerBase
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hexxxer76, gustlegga, wek666 und 2 andere
Auch mein ganz herzliches Beileid an Seine Familie und danke an ComputerBase.
Er wird sehr fehlen!
Ciao, Radulf
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Onkel Föhn und SVΞN
Ruhe in Frieden.
Mein herzliches Beileid an die Hinterbliebenen, möge Gott ihnen bei stehen.
Ich selbst kannte ihn leider nicht, er scheint jedoch ein wundervoller Mensch gewesen zu sein und hinterlässt viele wunderbare Beiträge hier auf Computer Base.
Eine sehr schöne und angemessene Aktion von Computer Base.
Ich kann nur nochmal mein Beileid an die Familie aussprechen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hexxxer76, Ned Flanders, SVΞN und eine weitere Person
Ruhe in Frieden... Mein Beileid an die Angehörigen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hexxxer76 und SVΞN
Möge er in Frieden ruhen.
Mein Beileid an die Angehörigen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN
Oh noch mal mein Beileid an die Familie.
Auch wenn man hier im Forum doch recht Anonym ist macht es mich auch betroffen.
Ich habe in vielen Kommentaren zu verschieden News und Tests öfter Jesterfox gelesen, und bestimmt hat man sich auch mal zitiert oder auch eine Frage oder Kommentar abgegeben.
Aber wenn ich jetzt so sehe das er nicht mal zwei Jahre älter ist als ich macht mich das noch betroffener.
In dem Alter sollte der Tod für einen noch weit weg sein.
Im dem alter ist man in der Blüte seines Lebens und hat doch noch soviel vor sich.

@ComputerBase @SV3N danke das Ihr im Namen der Community den Kranz beigetragen habt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hexxxer76, testwurst200 und SVΞN
Mein herzliches Beileid und respektvolle Geste von Computerbase.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hexxxer76 und SVΞN
Ich danke der Computerbase Redaktion für das tolle Auftreten, den Nachruf-Thread und den Kranz.
Auch möchte ich mich herzlich bei allen Community-Mitgliedern bedanken für die lieben Worte zu meinem Bruder Jesterfox, der an einem Unfall verstarb.

Einfach nur DANKE!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wahli, Vigilant, be_myself und 33 andere
@d2boxSteve vielen Dank für deine Worte und dafür, dass du es uns allen ermöglicht hast, uns von Markus zu verabschieden und ihm auf diese Weise zu kondolieren.

Er selbst hat sich nicht zuletzt mit diesem Thread hier und den wertschätzenden und lieben Worten der Community zu seinen mehr als 44.000 Beiträgen ein weiteres Denkmal gesetzt.

Was ich persönlich ihm mit auf die Reise geben möchte? Wir werden dich vermissen @Jesterfox.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells, be_myself, Rockstar85 und 15 andere
Habe die Nachricht seit der ursprünglichen News verfolgt. Bei dem Update musste ich eben aber dennoch ein kleines Tränchen verdrücken 😥

Vielen Dank an die CB Redaktion für den Kranz und an d2boxSteve, dass er die Community dran teilhaben und so auch Abschied nehmen lässt.

Ruhe in Frieden Jesterfox.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells, SVΞN, Onkel Föhn und 2 andere
Mit Verspätung (und Verdrängung): Mein Beileid! Möge Jesterfox Markus in Frieden ruhen.
Auch für mich war er schon immer eine Legende und bleibt es weiter.
Wir hatten keine direkte Konversation, doch aus dem Gelesenen weiss ich , dass er ein guter, fairer, cleverer Gesprächspartner war - eine Bereicherung für die Community und sicher auch für seine Familie und Freunde.
Du bist viel zu früh gegangen, ich wünsche Dir, uns, allen, dass Du eine gute Zeit auf diesem Planeten und auch hier im Forum hattest.
R.I.P.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN, Onkel Föhn, Rios und eine weitere Person
d2boxSteve schrieb:
Ich danke der Computerbase Redaktion für das tolle Auftreten, den Nachruf-Thread und den Kranz.
Auch möchte ich mich herzlich bei allen Community-Mitgliedern bedanken für die lieben Worte zu meinem Bruder Jesterfox, der an einem Unfall verstarb.
Ich möchte nochmal mein Beileid ausdrücken, ich war sehr formal in meinem letzten Beitrag. Ich hoffe du und deine Familie findet einen Weg um zu trauern: Ich selbst nehme hin und wieder alte Fotos von verstorbenen Freunden & Familienmitgliedern hervor und stelle sie spät abends auf den Tisch, lege die Musik von damals auf und denke in Erinnerung an die Verstorbenen. Das Grab zu besuchen kann auch helfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN und Rios
An alle Hinterbliebenen mein herzliches Beileid, möge @Jesterfox in Frieden Ruhen.

Sein Avatar und Profilname haben sich, wie bei so vielen, auch bei mir eingepägt - vielleicht war es jedoch viel mehr seine Art zu helfen; kompetent, Dinge zu erläutern - mit Witz, Charme und Empathie.
Das sind schöne Spuren, die hinterlassen wurden.

In solchen Momenten hält man inne, sieht wie flüchtig das Leben ist und hält sich vor Aufgen, was wichtig ist.
Es ist nicht der längste Balken, Recht haben zu müssen oder sonstiges - das Miteinander umgehen und was man hinterlässt, hat so viel mehr Wert.

@Jesterfox hinterlässt dahingehend einen bleibenden, positiven Eindruck, den wir uns alle zu Herzen nehmen können.

Eine schöne Geste der gesamten Community und vom Computerbase Team. Und großen Respekt an die Familie von Jesterfox, die sich für diese Geste und Anteilnahme zugänglich gezeigt hat. Das ist nicht selbstverständlich.
Viel Kraft und Trost in dieser Zeit an die Hinterbliebenden, allem voran @d2boxSteve.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Y2KCertified!, SVΞN, Onkel Föhn und eine weitere Person
Ein würdevoller Abschied. Danke @ComputerBase, dass, auch in unserem Namen, ein letzter, stiller Gruß hinterlegt wurde. Mein Beileid an die Familie für diese tragischen Verluste.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN und Onkel Föhn
Man... Trifft mich auch jedes mal, wenn ich von Jester lese.
Finde es aber auch wirklich schön, dass es hier so eine gute Community gibt!
Vielleicht ziehen wir was gutes daraus: Hinter jedem Benutzer steckt ein Mensch. Lasst uns zusammen arbeiten und freundlich zueinander sein.
Das geht auch mir manchmal im Netz verloren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rios, DFFVB, PietVanOwl und 5 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben