• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Left Alive läuft nicht flüssig

Ryzen3

Newbie
Registriert
März 2019
Beiträge
1
Also um ehrlich zu sein bin ich etwas verwirrt. Ich habe bei Shadow of the Tomb Raider das Problem bereits im Spielmenü gehabt und das deaktivieren von Directx12 hat sofort das Problem gelöst ich konnte wieder flüssig durch das Spielmenü schalten. Bei Left Alive hat nicht mal geholfen den Grafiktreiber zu aktualisieren das Spielmenü läuft flüssig aber das Spiel nicht.... also ich hab hier sogar das System neu aufgesetzt in der Hoffnung das es läuft aber nichts.

Mein System: Acer Aspire VX 15 VX5-591G (7700HQ, GTX 1050, Full HD)


Ich konnte z.b auch Metro sofort flüssig zocken irgenwas läuft hier nicht richtig und ich finde die Ursache nicht. Könnt ihr mir helfen?
 
Das Spiel ist wohl eine totale Katastrophe was die Technik angeht.

Liegt also wohl einfach am Spiel selbst. Schlechte Grafik mit miserabler Performance...

Laut Steam-Reviews "Sehr negativ" wegen der schlechten Optimierung.
 
Zurück
Oben