News Lenovo: Dritte Generation des Moto E angekündigt

rhewa schrieb:
ganz genau. ich verstehe nicht wie leute ohne die status LED auskommen :freak:
Weil das Benachrichtigungsdisplay absolut klasse ist.. kurz aufs Handy hauen (hält das Moto E2 locker aus :-D ) und alle Benachrichtigen und die Uhrzeit sind zu sehen. Akku hielt bei mir ca 2-3 Tage mit CM13.
 
Dazu kommt, dass dieses Ambient-Display-Funktion aufgrund des fehlenden AMOLED-Displays einfach wenig Sinn macht.
 
xCtrl schrieb:
Nein..... außerdem hat Lenovo (wenn auch im Moment nur in Japan) ein schönes W10M Smartphone vorgestellt.

Der Marktanteil von Windows Mobile in Japan beträgt 0,1 %. Auch wenn manche der Wahrheit noch nicht ins Gesicht sehen können, ist "tote Plattform" eine passende Beschreibung.
 
Zuletzt bearbeitet:
eine tote plattform definiert sich für mich nicht (nur) über den Marktanteil, sondern auch über die weiterentwicklung und da hat MS noch nicht aufgehört. Eine tote Plattform ist für mich BlackBerry, wo nicht nur der Absatz an Phones mit BB OS sondern auch zum Schluss die weiterentwicklung des OS stagniert ist.

Wie dem auch sei...
 
xCtrl schrieb:
eine tote plattform definiert sich für mich nicht (nur) über den Marktanteil, sondern auch über die weiterentwicklung...
Frag sich nur wessen Weiterentwicklung? Bringt aus meiner Sicht wenig, wenn MS noch dran weiter entwickelt, fast sämtliche Entwickler die Plattform aber gar nicht mehr berücksichtigen. Aus diesem Gesichtspunkt nähert sich WP nämlich schon fast BB OS.
 
Zurück
Oben