Lenovo Notebook findet keine SSD

LukasAXB

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2022
Beiträge
59
Hallo,
ich wollte gerade auf einem Lenovo Notebook (V17 G2-ITL) Windows 10 installieren.
Allerdings komme ich nur bis zu dem Fenster, wo man die Festplatte auswählen soll, auf der Windows 10 installiert werden soll.
Dort wird mir aber keine angezeigt.
Ich habe die Vermutung, dass noch ein Treiber fehlt.
Hat einer von euch da mehr Ahnung?


 
Du brauchst den Intel F6 RST Treiber, denn du da mit einbinden musst, oder du musst Intel RST im BIOS deaktivieren.
Sonst werden da halt keine Datenträger angezeigt bei der Installation.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gurkenwasser, Terrier, LukasAXB und eine weitere Person
LukasAXB schrieb:
Der Treiber funktioniert nicht
Gibt's hier im Download Bereich und bei Intel

Und sogar bei Lenovo auf der Homepage, da allerdings nicht als F6 Treiber, sondern als .exe Datei, diese muss man warscheinlich entpacken und darin befindet sich dann der benötigte F6 Treiber.
Screenshot_20221123-150348_Chrome.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
Zurück
Oben