lenovo yoga tab 3 pro

bss1

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2023
Beiträge
14
Guten Tag Ich Habe Eine Frage Und Zwar Ich Habe Mir Ein Lenovo Yoga Tab 3 Pro Gekauft Und Zwar Ist Mein Problem Das Das Tablet Sich Ständig Auf Hängt Total Langsam Ist Und Ich Hatte Dieses Tablet mit Beamer Schonmall Aber Früher War es Nicht So Langsam und Ich Wollte Noch Eine Frage Ich Würde Gerne Mein Tablet als monitor verwenden ich habe schon das Programm spacedesk ausprobiert aber das harkt zu fiel für filme dar das Tablet ein beamer hat wollte ich mein Laptop Bildschirm spiegeln im Tablet das ich die filme vom Laptop über das Tablet auf der wand anzeigen wollte danke schon mall fürs helfen
 
satzzeichen und absätze erhöhen die lesbarkeit.

vielleicht solltest du erwähnen, daß es eingebrauchtgerät ist und auch die quelle.

beim händler: reklamieren, weil du garantie hast.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: romeon
vielen dank für die schnelle Antwort. Leider Keine Garantie Dar Von Kleinanzeigen Gekauft Gebraucht Kann Man Das Reparieren Und Der Akku Ist Kaputt Ersatzteil war darbei gebe ich an einen freund der kann aber erst in 2 monaten
 
nun, ein griff ins klo kann halt passieren.
ob es sich lohnt zu fahnden ob es da irgendeinen ansatz gibt, sei es artikelbeschreibung unzutreffend, sei es instabil...
...kommt drauf an, was du gezahlt hat.
weil, wenn war zu billig, ist der aufwand die suppe, die teurer als das fleisch ist.

wenn du einen zahlungsdienstleister (paypal z.b) verwendet hast, kannst schauen, was deren konsumentenschutz hergibt.
mir fehlt da die erfahrung.
weil ich mir genau überlege was ich wo kaufe, sozusagen in der beziehung ein prometheus bin, kein epimetheus.

siehst, und genau so ein szenario ist ein argument für einen ordentlichen händler, weil da ist es dank garantie einfach.
eben für "nur-konsumenten".

in der praxis werden halt oft absicherungen der schnöden preisersparnis geopfert.
nun, man kann ja daraus lernen.
 
Und bei dem Preis bist du nicht stutzig geworden, dass das Tab nicht einfach nur schrottreif ist?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: @mo und CaptainLuftikus
LOL
mademyday

das ist offensichtlich bestenfalls ein ersatzteilspender, für gehäuseteile oder display z.b.
weil der rest ist mainboard, und das wird hin sein.
aber: wenn das case und das display ok sind, dann ist das eine occasion. halt als ersatzteispender.

sag bitte ned, du hast erwartet, um ZWEI euronen ein funktionierendes gerät zu kriegen....

druck dir die bestellbestätigung aus, und hänge die passenderweise aufs klo, zur erinnerung, wie ein einkaufsmäßiger griff ins klo aussieht.

nun, es war wenigstens eine sehr billige lektion, die du hoffentlich gelernt hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
es ist der Akku kaputt und der ist gleich dabei gewesen und ich habe noch Ersatzteile dafür aber ich weis ja nicht warum das so langsam ist und der Verkäufer sagt das das erst seit dem zurücksetzen so langsam ist
 
Es würde mich nicht verwundern, wenn der Verkäufer dich verschaukelt.

Natürlich kann ein defekter Akku die Geräteleistung massiv ausbremsen.
Dann tausch den doch erstmal, wenn Du die Ersatzteile da hast.

Alles andere dann später, nach und nach.
 
Das Ding ist gut 8 Jahre alt und kaputt.
Da steckt man kein Geld mehr rein.

Biete es gewinnbringend für nen 5er oder 10er als Ersatzteilspender an und gut is.
 
und wie nutze ich das tablet als monitor so das ich das labtop bild auf dem tablet habbe zitat ´´Noch Eine Frage Ich Würde Gerne Mein Tablet als monitor verwenden ich habe schon das Programm spacedesk ausprobiert aber das harkt zu fiel für filme dar das Tablet ein beamer hat wollte ich mein Laptop Bildschirm spiegeln im Tablet das ich die filme vom Laptop über das Tablet auf der wand anzeigen´´
 
ich fürchte: garned
weil natürlich spacedesk ein funktionierendes windows voraussetzt, bei beidem, client/server.

und es ist nun mal kein monitor, hat ja auch keinen "eingang".
kaputt ist es auch, wie erwähnt: es ist eine leiche zum ersatzteil fleddern
 
abber ich habe noch mal das gleiche in heile und das möchte ich gerne dafür verwenden
Ergänzung ()

und würde es was bringe wenn ich das kaputte komplett resette also Android vom Chip löschen und neu installieren und den Akku tausche
 
Zurück
Oben