Lesezeichen hinzufügen, Chrome Android 12

AlanK

Rear Admiral
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
5.759
Hey Leute,

ich nutze Android nur als Zweit-Telefon, das ist ein Pixel 5, Android 12.
Chrome.
Bin irgendwie zu blöd Lesezeichen hinzuzufügen.
Ich bekomme zwar meine Lesezeichen angezeigt, auch meine Ordner, habe aber nirgendwo den Butto hinzufügen etc.
Wenn ich einen Unterordner auswähle habe ich zwar den Bleistift, die Lupe und das X aber kein hinzufügen.

Bin ich blind?



fav.jpg



https://support.google.com/chrome/answer/188842?hl=de&co=GENIE.Platform=Android

ist ja eine schlechte Anleitung.
Stehe jetzt irgendwie im Wald ;) was übersehe ich?

Danke Euch!
 
siehst du den stern wenn du i n die adresszeile klicks / einfach nur auf die 3 Punkte klickst?
 
madmax2010 schrieb:
siehst du den stern wenn du i n die adresszeile klicks / einfach nur auf die 3 Punkte klickst?


da erscheint Auswahl, Bearbeiten, Verschieben nach..., Löschen und nach Oben / Nach Unten.
 
1638721398334.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AlanK und madmax2010
Nachdem ich den Stern drücke erscheint nur o.g. Menü.
Deshalb vermute ich gerade schon einen Bug und überlege das Handy zurückzusetzen.

Auch der Screenshot von soltscher sieht bei mir zwar genauso aus, aber nach drucken auf Stern legt er keinen Favoriten mehr als Lesezeichen ab.

Ich gelange zum selben Menü wie beim unteren Stern.
 
AlanK schrieb:
Deshalb vermute ich gerade schon einen Bug und überlege das Handy zurückzusetzen.
Bitte, nur weil der Chrome nicht richtig funktioniert magst du dein Handy zurücksetzen?
Ich würde das nicht tun.
Ich würde mal den Chrome deinstallieren und wieder installieren.
Vielleicht klappt ja den?
Oder einen anderen Browser mal testen, zbs. Vivaldi.

 
Chrome deinstallieren kann man auf einem Pixel nicht, der Browser ist immer da, man kann nur alte Updates zurück nehmen.
Sonst müsste ich mit anderen härteren Methoden GAPS deinstallieren.
Das Pixel soll aber out of box laufen, ohne harte Systemtools.

Ich werde es morgen zurücksetzen, es reagiert nämlich nicht mehr auf den Stern, das Lesezeichen ist einfach nicht da, ich gelange nur noch zur Gesamt-Übersicht aller Lesezeichen.
 
Update.
Handy zurückgesetzt, funktioniert nun mit dem oberen Lesezeichen Stern wie früher.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
Zurück
Oben